Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.482
16.132
168
ziemlich diskriminierend, dass von frauen das gleiche wie von männern verlangt wird. :o

US-Armee: Frauen an die Front

Kann eine Soldatin kämpfen wie ein Mann? Hat sie die Kraft, die Ausdauer? Die US Army will Frauen ab 2016 auch in Kampftruppen einsetzen. In Georgia werden nun Fitnessgrenzen definiert, die für alle gelten sollen - egal welchen Geschlechts.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...auen-in-kampfeinsaetze-schicken-a-958709.html

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
ziemlich diskriminierend, dass von frauen das gleiche wie von männern verlangt wird. :o

US-Armee: Frauen an die Front

Kann eine Soldatin kämpfen wie ein Mann? Hat sie die Kraft, die Ausdauer? Die US Army will Frauen ab 2016 auch in Kampftruppen einsetzen. In Georgia werden nun Fitnessgrenzen definiert, die für alle gelten sollen - egal welchen Geschlechts.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...auen-in-kampfeinsaetze-schicken-a-958709.html
Solln se mal machen....*abwink*:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Dieser Gleichstellungs-Scheiß geht mir so aufn Senkel.
Im Endeffekt hab ich immer das Gefühl, dass da eh nichts bewegt wird, weils oft genug Frauen sind, die sich mehr oder weniger selber diskriminieren und sich dann in der Waschküche verkriechen...
Immer rumheulen wegen Gleichberechtigung und dann den Schwanz einziehen... sichi.

Genau das selbe wie bei Bundesjugend-Spielen usw. das Mädchen weniger laufen müssen usw. Is doch behindert... :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Im Endeffekt hab ich immer das Gefühl, dass da eh nichts bewegt wird, weils oft genug Frauen sind, die sich mehr oder weniger selber diskriminieren und sich dann in der Waschküche verkriechen...
Immer rumheulen wegen Gleichberechtigung und dann den Schwanz einziehen... sichi.

Genau das selbe wie bei Bundesjugend-Spielen usw. das Mädchen weniger laufen müssen usw. Is doch behindert... :o

Tja, wenn man den Altherrenclubs mal einbläuen könnte, alle gleich und unvoreingenommen zu behandeln, anstatt zu behaupten, "die müssen's bloß mal wieder richtig besorgt kriegen", dann bräuchten wir diesen "Gleichstellungs-Scheiss" auch nicht. :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Tja, wenn man den Altherrenclubs mal einbläuen könnte, alle gleich und unvoreingenommen zu behandeln, anstatt zu behaupten, "die müssen's bloß mal wieder richtig besorgt kriegen", dann bräuchten wir diesen "Gleichstellungs-Scheiss" auch nicht. :o

darf man das denn BOYkottieren? oder muss man das GIRLkottieren? :confused::confused::confused: