MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Sea Sheppard se weg!![]()
Sea Shepperd ftw!
Sea SHEPHERD!!

Sea Sheppard se weg!![]()
Sea Shepperd ftw!

Sea SHEPHERD!!![]()

Solln se mal machen....*abwink*ziemlich diskriminierend, dass von frauen das gleiche wie von männern verlangt wird.
US-Armee: Frauen an die Front
Kann eine Soldatin kämpfen wie ein Mann? Hat sie die Kraft, die Ausdauer? Die US Army will Frauen ab 2016 auch in Kampftruppen einsetzen. In Georgia werden nun Fitnessgrenzen definiert, die für alle gelten sollen - egal welchen Geschlechts.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...auen-in-kampfeinsaetze-schicken-a-958709.html

Dieser Gleichstellungs-Scheiß geht mir so aufn Senkel.
Im Endeffekt hab ich immer das Gefühl, dass da eh nichts bewegt wird, weils oft genug Frauen sind, die sich mehr oder weniger selber diskriminieren und sich dann in der Waschküche verkriechen...
Immer rumheulen wegen Gleichberechtigung und dann den Schwanz einziehen... sichi.
Genau das selbe wie bei Bundesjugend-Spielen usw. das Mädchen weniger laufen müssen usw. Is doch behindert...![]()

Tja, wenn man den Altherrenclubs mal einbläuen könnte, alle gleich und unvoreingenommen zu behandeln, anstatt zu behaupten, "die müssen's bloß mal wieder richtig besorgt kriegen", dann bräuchten wir diesen "Gleichstellungs-Scheiss" auch nicht.![]()
sind eh alle gleich scheiße.
hass!HASS!HASS!

Manche sind gleicher als andere.![]()

Dieser Gleichstellungs-Scheiß geht mir so aufn Senkel.
Im Endeffekt hab ich immer das Gefühl, dass da eh nichts bewegt wird, weils oft genug Frauen sind, die sich mehr oder weniger selber diskriminieren und sich dann in der Waschküche verkriechen...
Immer rumheulen wegen Gleichberechtigung und dann den Schwanz einziehen... sichi.
Genau das selbe wie bei Bundesjugend-Spielen usw. das Mädchen weniger laufen müssen usw. Is doch behindert...![]()
Tja, wenn man den Altherrenclubs mal einbläuen könnte, alle gleich und unvoreingenommen zu behandeln, anstatt zu behaupten, "die müssen's bloß mal wieder richtig besorgt kriegen", dann bräuchten wir diesen "Gleichstellungs-Scheiss" auch nicht.![]()

die verprügel ich gleich mal.![]()

Immer diese ewige Gleichprügelei.![]()
Na, immerhin verprügel ich Männer und Frauen gleichermaßen,
"Man schlägt keine Frauen" - Drauf geschissen: Gleichberechtigung, Bitch!

*JKMANN verklopp*
So. Wollte immer schon 'ne Frau schlagen. Auch abgehakt.![]()
Ich bin aber männlich 
*JKMANN verklopp*
So. Wollte immer schon 'ne Frau schlagen. Auch abgehakt.![]()
Ich bin aber männlich
![]()