EvilJay
W:O:A Metalmaster
1a-Beitrag.
Und das von deinen Fingern. Ich fühle mich geehrt

1a-Beitrag.

Und das von deinen Fingern. Ich fühle mich geehrt![]()

Dat interessiert doch kyne Sow!Ich finde hauptsächlich schade, dass das Ende der Affäre vielen offenbar den Lebenszweck entzieht- las ich doch von einem (gar nicht unbekannten) BVB Fan, dass er vor der Urteilsverkündung nicht schlafen konnte.
Kinder, sucht Euch ein Leben
Gibt es eigentlich was Neues aus dem NSU Prozess?!![]()

Dat interessiert doch kyne Sow!

"meinem Verständnis von Anstand"?Das Verständnis kennen wir nun echt zu Genüge.
Ich hätte nie gedacht dass das bis zum Wochenende durch ist, geschweige denn vor paar Wochen gedacht dass er wirklich weg vom Fenster ist für einige Zeit.
Man, was freue ich mich auf morgen, Waldi!![]()

Zeugt von Reife dein Verhalten.

Nein, es ist absolut richtig, dass ein Steuersünder für seine Verbrechen büßt, auch ein Hoeneß.
Aber man muss nicht noch drauf herumhacken wir ein schadenfreudiger Heini

Ich lach mich Kaputt das die dann 5 Jahre oder mehr bei rausbekommen![]()
Hinweis: gehst Du als Angeklagter nach einem Strafprozeß in Revision (die Staatsanwaltschaft allerdings nicht), dann kannst Du nur ein gleiches oder milderes Urteil erwarten (siehe Strafprozeßordnung). Verknacken die Dich zu 5 Jahren und Du gehst in Revision, bleibt es bei 5 Jahren oder wird kürzer. Länger als 5 Jahre kann es da nicht geben.
Hat den Sinn, daß die nachfolgende Instanz nicht sagen kann "die Sau ist renitent, dem braten wir extra eins über", wenn jemand dem ihm garantierten Rechtsweg weiter beschreiten will.
ah ok, Danke.
aber wenn die Staatsanwaltschaft in Revision geht, DANN könnte es schon passieren oder wie?
ah ok, Danke.
aber wenn die Staatsanwaltschaft in Revision geht, DANN könnte es schon passieren oder wie?
Was ist das denn?!![]()

Dat ham se aber mal gefickt eingeschädelt!

Dat ham se aber mal gefickt eingeschädelt!
Wundert einen sowas eigentlich noch?