Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
Ich finde hauptsächlich schade, dass das Ende der Affäre vielen offenbar den Lebenszweck entzieht :( - las ich doch von einem (gar nicht unbekannten) BVB Fan, dass er vor der Urteilsverkündung nicht schlafen konnte.
Kinder, sucht Euch ein Leben :o

Gibt es eigentlich was Neues aus dem NSU Prozess?!:o
Dat interessiert doch kyne Sow!:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
"meinem Verständnis von Anstand"? :D Das Verständnis kennen wir nun echt zu Genüge. :D

Ich hätte nie gedacht dass das bis zum Wochenende durch ist, geschweige denn vor paar Wochen gedacht dass er wirklich weg vom Fenster ist für einige Zeit.
Man, was freue ich mich auf morgen, Waldi! :D

Geht mir auch so. :D :D :D

Zeugt von Reife dein Verhalten.

Was ist an diesem Post so schlimm? :confused:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich lach mich Kaputt das die dann 5 Jahre oder mehr bei rausbekommen :D

Hinweis: gehst Du als Angeklagter nach einem Strafprozeß in Revision (die Staatsanwaltschaft allerdings nicht), dann kannst Du nur ein gleiches oder milderes Urteil erwarten (siehe Strafprozeßordnung). Verknacken die Dich zu 5 Jahren und Du gehst in Revision, bleibt es bei 5 Jahren oder wird kürzer. Länger als 5 Jahre kann es da nicht geben.
Hat den Sinn, daß die nachfolgende Instanz nicht sagen kann "die Sau ist renitent, dem braten wir extra eins über", wenn jemand dem ihm garantierten Rechtsweg weiter beschreiten will.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hinweis: gehst Du als Angeklagter nach einem Strafprozeß in Revision (die Staatsanwaltschaft allerdings nicht), dann kannst Du nur ein gleiches oder milderes Urteil erwarten (siehe Strafprozeßordnung). Verknacken die Dich zu 5 Jahren und Du gehst in Revision, bleibt es bei 5 Jahren oder wird kürzer. Länger als 5 Jahre kann es da nicht geben.
Hat den Sinn, daß die nachfolgende Instanz nicht sagen kann "die Sau ist renitent, dem braten wir extra eins über", wenn jemand dem ihm garantierten Rechtsweg weiter beschreiten will.

ah ok, Danke.
aber wenn die Staatsanwaltschaft in Revision geht, DANN könnte es schon passieren oder wie?