Geil, dann macht das Pöbeln am Samstag ja noch mehr Spaß.![]()

Wieso gerade am Samstag?![]()
Schauen Sie auf den Spielplan, der Herr.

Geil, dann macht das Pöbeln am Samstag ja noch mehr Spaß.![]()

Wir gratulieren dem FC Bayern zum Tripple:
Brandstiftung, Steuerhinterziehung, Sex mit minderjährigen

15:49
Christoph Daum wünscht Hoeneß „viel Kraft“
Der alte Intimfeind Christoph Daum hat Hoeneß sein Mitgefühl ausgesprochen. „Ich denke nur an den Menschen Uli Hoeneß und seine Familie. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft. Die werden sie nun brauchen, um diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchzustehen“, sagte er. Mit Daum war Hoeneß in den vergangenen Jahrzehnten regelmäßig aneinandergeraten. Höhepunkt war, dass Hoeneß im Jahr 2000 Daums Kokainaffäre öffentlich machte, was diesen den sicher geglaubten Bundestrainerposten kostete.
Das nenne ich korrekt!!!! Hut ab Christoph Daum!

Joa so ähnlich seh ich das auch. Übrigens geh ich mal davon aus, dass diese Idee keine Chance hat, ganz so schlimm siehts bei uns noch nicht aus. Wahrscheinlich haben die auch innerhalb der SVP keinen grossen Rückhalt. Ähnlich wie bei diesem Schmuckstück. Aber wenn ich jeweils die Kommentare zu solchen Artikeln lese, mach ich mir schon Gedanken.
Viele hier haben halt das Gefühl, durch Abschottung von Europa und dem Rest der Welt könne man den Status Quo beibehalten, und dass eine Menge unserer Probleme durch Einwanderer, Asylanten und das allgemeine Ausland verursacht werden und sich durch deren wegfallen enorm verkleinern würden. Ist, nehme ich an, auch in anderen Ländern so, aber eine direkte Demokratie zeigt halt die hässlichen Tendenzen der Bevölkerung richtig toll auf. Natürlich muss man aber auch die ungefähr 50% Wahlbeteiligung berücksichtigen, die bei "Nicht-Ausländer-Themen" eher bei 35-40% liegt, soviel ich aus dem Kopf weiss.Ich denke die Schweiz muss wirklich aufpassen was für eine Kette von Signalwirkungen in letzter Zeit losgetreten wurde.