Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
1925119_10153931959260644_751218525_n.jpg

ne,das ist Zelle 09:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
naja, der kommt dann wieder raus, vllt sogar vorzeitig? und hat danach wieder einen spitzenjob...also "erledigt" ist der leider nicht.

Du kannst aber auch schlecht fordern, dass jemand erledigt sein muss. :rolleyes:
Und ja jemand der nun mal es zu mehr gebracht hat als zu einer Bäckerin, der hat halt auch nach einem Dämpfer mehr Möglichkeiten.

Mich kotzt ehrlich gesagt diese "böse Reiche an den Pranger"- Mentalität schon ein bisschen an. Es geht um Buße und Strafe und auch Resozialisierung.
Ich hätte es entsprechend gesagt, dass es nach dem Knast sinnvoll wäre, wenn er sich mit Sozialstunden in den Einrichtungen engagiert, die unter finanzielen Schwierigkeiten leiden, damit es persönlich wahrnimmt, warum Steuern so wichtig sind.

Jetzt aber zu wünschen dass jemanden, nur weil er reich ist noch extra an den Pranger zu stellen ist mit meinem Verständnis von Rechtssystem genauso wenig vereinbar wie eine Sonderbehandlung derselbigen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du wohlhabende Menschen wirklich hasst...so oft man lesen muss "die armen armen hier", aber die Bonzen dort.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du kannst aber auch schlecht fordern, dass jemand erledigt sein muss. :rolleyes:
Und ja jemand der nun mal es zu mehr gebracht hat als zu einer Bäckerin, der hat halt auch nach einem Dämpfer mehr Möglichkeiten.

Mich kotzt ehrlich gesagt diese "böse Reiche an den Pranger"- Mentalität schon ein bisschen an. Es geht um Buße und Strafe und auch Resozialisierung.
Ich hätte es entsprechend gesagt, dass es nach dem Knast sinnvoll wäre, wenn er sich mit Sozialstunden in den Einrichtungen engagiert, die unter finanzielen Schwierigkeiten leiden, damit es persönlich wahrnimmt, warum Steuern so wichtig sind.

Jetzt aber zu wünschen dass jemanden, nur weil er reich ist noch extra an den Pranger zu stellen ist mit meinem Verständnis von Rechtssystem genauso wenig vereinbar wie eine Sonderbehandlung derselbigen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du wohlhabende Menschen wirklich hasst...so oft man lesen muss "die armen armen hier", aber die Bonzen dort.

du musst mal richtig lesen was und wie ich es schreibe.

ein normaler Bürger der solch ein vergehen begeht der ist für sein Leben am arsch und wird nie wieder hoch kommen, kein Arbeitgeber wird die Person wieder einstellen.

Während solche Leute wie Hoeneß oder Politiker jeglicher art egal was sie getan haben, danach wieder spitzenposten bekommen!

das hat nichts mit Hass zu tun sondern ist einfach unfair im Verhältnis.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
15:49

Christoph Daum wünscht Hoeneß „viel Kraft“

Der alte Intimfeind Christoph Daum hat Hoeneß sein Mitgefühl ausgesprochen. „Ich denke nur an den Menschen Uli Hoeneß und seine Familie. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft. Die werden sie nun brauchen, um diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchzustehen“, sagte er. Mit Daum war Hoeneß in den vergangenen Jahrzehnten regelmäßig aneinandergeraten. Höhepunkt war, dass Hoeneß im Jahr 2000 Daums Kokainaffäre öffentlich machte, was diesen den sicher geglaubten Bundestrainerposten kostete.

Das nenne ich korrekt!!!! Hut ab Christoph Daum!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Viel zu Mildes Urteil...der Staatsanwalt sollte auch in Berufung gehen.5 Jahre hätte er kriegen müssen.Typisch Deutscher Promi Bonus.

Jurist?

Wie das nervt, dass jetz überall die Leute über das Urteil herziehen....

Lasst doch mal die Richter ihre arbeit machen und macht ihr eure.
Die sitzen da nicht, weil sie bei ner Lotterie gewonnen haben, sondern weil sie das deutsche Recht jahre lang studiert und sich als die besten herrausgestellt haben (ist nicht so leicht, Richter zu werden)
Die wissen also was sie tun und werden im Rahmen des Gesetzes gehandelt und geurteilt haben...

Ob ihr die Gesetzteslage anprangert ist was anderes :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.234
69.481
158
es wird immer argumentiert, dass er engagiert war usw.
schön und gut. aber nur weil er hier und da mal einen kindergarten aufgebaut hat und sonst was schönes getan hat, hat er nicht narrenfreiheit und kann sonst was für "kriminelle" dinge tun.
das ist keine entschuldigung dafür und sollte auch nicht das urteil beeinflussen.
nur weil ich ein netter mensch bin, muss ich mich auch an gewisse regeln halten und kann nicht einfach machen, was ich will.
mir kommt es so vor, als ob das die leute nicht auseinander halten können.
Zu Mimel bist du nie nett!:o

:ugly::D:ugly: