Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das ist aber nicht nur bei Promis der Fall
ja weiss ich, aber alleine deshalb hätte man es auf 5 Jahre auslegen müssen, mal schauen was der BGH sagen wird

Das ist aber nicht nur bei Promis der Fall

naja, der kommt dann wieder raus, vllt sogar vorzeitig? und hat danach wieder einen spitzenjob...also "erledigt" ist der leider nicht.

Du kannst aber auch schlecht fordern, dass jemand erledigt sein muss.
Und ja jemand der nun mal es zu mehr gebracht hat als zu einer Bäckerin, der hat halt auch nach einem Dämpfer mehr Möglichkeiten.
Mich kotzt ehrlich gesagt diese "böse Reiche an den Pranger"- Mentalität schon ein bisschen an. Es geht um Buße und Strafe und auch Resozialisierung.
Ich hätte es entsprechend gesagt, dass es nach dem Knast sinnvoll wäre, wenn er sich mit Sozialstunden in den Einrichtungen engagiert, die unter finanzielen Schwierigkeiten leiden, damit es persönlich wahrnimmt, warum Steuern so wichtig sind.
Jetzt aber zu wünschen dass jemanden, nur weil er reich ist noch extra an den Pranger zu stellen ist mit meinem Verständnis von Rechtssystem genauso wenig vereinbar wie eine Sonderbehandlung derselbigen.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du wohlhabende Menschen wirklich hasst...so oft man lesen muss "die armen armen hier", aber die Bonzen dort.
Viel zu Mildes Urteil...der Staatsanwalt sollte auch in Berufung gehen.5 Jahre hätte er kriegen müssen.Typisch Deutscher Promi Bonus.

Zu Mimel bist du nie nett!es wird immer argumentiert, dass er engagiert war usw.
schön und gut. aber nur weil er hier und da mal einen kindergarten aufgebaut hat und sonst was schönes getan hat, hat er nicht narrenfreiheit und kann sonst was für "kriminelle" dinge tun.
das ist keine entschuldigung dafür und sollte auch nicht das urteil beeinflussen.
nur weil ich ein netter mensch bin, muss ich mich auch an gewisse regeln halten und kann nicht einfach machen, was ich will.
mir kommt es so vor, als ob das die leute nicht auseinander halten können.

nur weil ich ein netter mensch bin, muss ich mich auch an gewisse regeln halten und kann nicht einfach machen, was ich will.
mir kommt es so vor, als ob das die leute nicht auseinander halten können.

*Wackianpöbel*Das ist ein sehr gutes Argument. Für einige hier im Forum auch mal bedenkenswert.![]()

*mitWattebäuschenbewerf*![]()

Aua!!!*wegduck*
*Kosmetikpadszerknüllundzurückwerf*![]()

Aua!!!
Das melde ich!