E'Lell
W:O:A Metalmaster
Dadurch ist er doch zu diesen wiedergeborenen gekommen, oder nicht? Seit 04 ist der doch clean.
Aber dann ist man wahrscheinlich recht anfällig dafür.
Sein Hirn hat es aber wohl erstmal aus dem Weg geräumt

Dadurch ist er doch zu diesen wiedergeborenen gekommen, oder nicht? Seit 04 ist der doch clean.
Aber dann ist man wahrscheinlich recht anfällig dafür.

die sollen wohl auch solche klopse bringen. besonders gut vor konzerten und ähnlichen zeuchs. wie gesagt, ist alles so die gerüchte küche. hier sind bestimmt noch n paar leute, die das wohl bestätigen können.![]()

die sollen wohl auch solche klopse bringen. besonders gut vor konzerten und ähnlichen zeuchs. wie gesagt, ist alles so die gerüchte küche. hier sind bestimmt noch n paar leute, die das wohl bestätigen können.![]()

Sein Hirn hat es aber wohl erstmal aus dem Weg geräumt![]()
aha, da bestätigt sich es. der erinnert mich von seinem verhalten her, ein ganz kleines bischen an manowar.![]()

Ebenfalls in Zusammenhang mit einer Affinität zu Heavy Metal konnten ein negatives Verhalten gegenüber Autorität, eine hohe Offenheit gegenüber Neuem sowie ein starker Wille zur Einzigartigkeit gestellt werden.
Religiosität sei laut der Studie bei diesen Probanden weitaus weniger ausgeprägt als bei solchen, die die Songs mit niedrigeren Punktzahlen bewertet haben.

Hmmm... 414 Probanden sind halt auch echt nicht so viel
Und die haben sicher versucht so durchschnittmenschen zu suchen, die das dann bewerten.
Wenn die wissen wollen wie die Leute ticken müssen se schon die Leute selber fragen.![]()
Metalfestival => Leute fragen.
Und subjektiv hab ich immer eher so das Gefühl als hätten da einige eher ein bisschen übersteigertes Selbstbewusstsein.
Schon allein das negative Verhalten gegen Autorität impliziert doch eigentlich, dass man sich auch traut nicht alles zu machen, was die sagen
Muss man da nicht ein bisschen von sich überzeugt sein?
AUSSERDEM: viele hören den Metal zwar kunterbunt, aber wenn man jetz so Gothic-Metal-Hörer im vergleich zu Pagan- oder Power nimmt (also welche die nur das hören) könnte ich mir da schon auch einen Unterschied vorstellen![]()
Immer dieses Studien.... lasst die Leute doch hören, was se wollen![]()

Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast
![]()

Jaja, ich weis.
Hören Psychologen wohl ständig![]()
War sogar mal ein Artikel in der Spektrum, dass die da auch noch am schlimmsten drin sind. Vor jeder (anderen) Naturwissenschaft
Und dass es da die Meisten unveröffentlichten Studien gibt, weil sie nicht Gefallen haben
Und wer macht solche Studien? Ja richtig, Psychologen oder schlimmer: Sozialforscher![]()

Richtig lustig wird es, wenn man sich bewusst macht, wo die Stichproben für viele dieser Studien herkommen. Die Psychologie- und Pdagogikstudenten in München müssen alle Versuchspersonenstunden ableisten. Wenn sich da nicht genug Leute finden, dann wird halt noch vor der Mensa mit Süßigkeiten gelockt. Das ist dann immer ne echt repräsentative Stichprobe![]()

hahaha, ich hab gewusst, daß du dich da drauf meldest. ich weiß doch wie du manowar magst. lass mich heut mal stänkern, heut ist montag mit vollmond.Eeeeeeyyyy!
Beschmutze manowar nicht so!![]()

Richtig lustig wird es, wenn man sich bewusst macht, wo die Stichproben für viele dieser Studien herkommen. Die Psychologie- und Pdagogikstudenten in München müssen alle Versuchspersonenstunden ableisten. Wenn sich da nicht genug Leute finden, dann wird halt noch vor der Mensa mit Süßigkeiten gelockt. Das ist dann immer ne echt repräsentative Stichprobe![]()
Also sowohl studieren, als auch die Versuchspersonenstunden.

jup, der ist auch so. zum glück hat er nicht solche anstalten auf dem RHF damals gemacht. ich glaub, da hatte er auch bock zusingen.Blacky Gesetztlos ist doch auch so 'n Penner. Immer dann abbrechen, wenn die vertraglich festgelegte Mindestzeit im ein paar Minuten überschritten wurden. Da gibt es dann schon mal angebliche Stromschläge an Mikros![]()
![]()