Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.578
2.867
130
33
Bad Bevensen
Kein gutes: Unser Dauer-B&B-Gastgeberin fliegt immer in die Schweiz, um sich ihr Gebiss machen zu lassen ;)

Abba wenn ich genug Geld zusammen habe, verbringe ich meine Rente in Schottland ;)

Viel spaß da ;)
aQqvV9q_460s.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.083
8.669
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also wenn man die Leute fragt, nagen sie alle am Hungertuch! :o
Denen mit 'nem iPhone 5 geht es übrigens am schlechtesten... :(

@Kopp: Das Problem ist natürlich, dass kein Schwein nach Irland möchte um da Hartz zu bekommen :o ;)
(ob das da wohl Kelly4 heißt?! :confused: )

Vielleicht nicht in Irland, aber zu dem Land mit dem besten Sozialsystem wie z.B. Luxemburg oder Skandinavien. Ich sag ma was.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kleiner, ganz erfreulicher Abriss zur aktuellen Situation im Hamburger Gefahrengebiet:

...und mal ein kleines Wort aus dem Artikel zum Thema Deeskalation (geht ja doch irgendwie):

Auf der Reeperbahn ist der Demonstrationszug auf rund 1000 Menschen angewachsen, vor der Davidwache skandieren viele “Lügner”. Am Millerntor stößt eine weitere Gruppe von Leuten zu der Demonstration, die Polizei ist zwar vor Ort, hält sich aber dezent zurück. Viele Beamte tragen keinen Helm, was die Atmosphäre deutlich entspannt. Die Leute ziehen an die Landungsbrücken und zurück zum Park Fiction, wo sich die Demonstration auflöst.

...und noch ein kleines Zitat zum Sinn des Ganzen: :D

Ein Bekannter, Mitte 40 – Marke Alt-Rock`n Roller und Familienvater, erzählt, auch er sei kontrolliert worden. Eine Polizistin habe ihm berichtet, die Beamten hätten einen Rucksack voll Sprengstoff gefunden. “Ja, es bietet sich an, an so einem Abend mit Sprengstoff herum zu rennen”, kommentiert er.