MetallKopp
W:O:A Metalmaster
den krams kann jeder geschrieben haben.
Ich habe eine Quelle, die direkt eine Hamburger Polizeisprecherin zitiert.

den krams kann jeder geschrieben haben.

Das nicht, studieren ist eine verdammt groovige Sache! Selbst ein Literatur oder Musik Studium! Nur eben nicht als Schriftsteller, oder Musiker!![]()
Im klassischen Bereich ist das Voraussetzung für einen Job und definitiv auch eine Ausbildung, die auf den Job hin führt.Ich habe eine Quelle, die direkt eine Hamburger Polizeisprecherin zitiert.![]()

warum? hat er das rock hard nicht mehr lieb?frank albrecht verlässt das rock hard magazin.![]()

frank albrecht verlässt das rock hard magazin.![]()

Herausgeber Holger Stratmann: „Die Trennung erfolgt aus rein wirtschaftlichen Gründen
der anfang vom ende ?

Würde ich so sagen, ja.![]()
uhh Rock Hard ladida!![]()

Durchaus interessant....aber auch die Informationen zu Herrn Wüppesahl.Japp, der Angriff auf die Davidwache, der letztendes die Begründung für die Erklärung mancher Gebiete zum Gefahrengebiet war, beruht auf einer Falschdarstellung der Polizei. Das kann man inzwischen auch im SPON lesen.
Das hier könnte übrigens auch einige interessieren:
http://www.kritische-polizisten.de/pressemitteilungen/dokumente/2014-01-05-PM-Rote-Flora.pdf

man gut das die das Wacken nimmer sponsorn...sonst wäre hier garantiert die Diskussion losgeschlagen das es denen deshalb so "wirtschaftlich" schlecht geht![]()

Dafür gibt es die QuoteFunktion, du Doldi!Weiß eh nich wer so Zeitschriften noch kauft, wo man doch alles online lesen kann![]()
Edith: schön dass die hex wieder dazwischengefunkt hat![]()
![]()

Dafür gibt es die QuoteFunktion, du Doldi!![]()