Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
BÖSER TOM!
Immer diese konstruierten Zusammenhänge.![]()
Hoffentlich ist keiner schwarz gefahren.

BÖSER TOM!
Immer diese konstruierten Zusammenhänge.![]()
Oh Gott, Schatz! *wein*Hoffentlich ist keiner schwarz gefahren.![]()
Jedenfalls war die Dame aus dem Osten, dem Lande Nod, und sie war wohl nicht ganz so sehr von Gott geschaffen wie Ad&Eve. Außerdem hat sie keinen Namen. Darauf folgt eine Aufzählung der Nachkommen der beiden.
Es ist wirklich furchtbar. Du weißt ja: "Hab grad einen öden Roman gelesen 'Das Telefonbuch'. Unglaublich viel Personal und wenig Story". Sehr viel besser ist die bibel oft auch nicht.
Hoffentlich ist keiner schwarz gefahren.![]()
wobei es ja auch diskriminierend ist. warum ist schwarz in dem zusammenhang negativ, aber eine weiße weste positiv.
genau so was hab ich mal in einem Film als Dialog gesehen
"bei euch Deutschen ist alles Negative Schwarz! Schwarzgeld, Schwarzarbeit, Schwarzfahren"
"und was ist mit Schwarzbrot?"
"das schmeckt nicht!"
![]()
Ich mag es nicht, wenn Leute vollständige Sätze.
![]()
Brüller![]()
ich bitte Sie weiterzugehen, es gibt hier nichts zu sehen.![]()
Ist dir bewusst dass das 'ne Satire-Seite ist ?http://neue-rheinpresse.de/wirtscha...n-wollen-pfandflaschen-sammeln-verstaatlichen
irgendwie komisch, diese dauernden Widersprüche...
Jobcenter Pinneberg seine Broschüre für hartz4 empfänger--tipp: verkaufen sie doch alte Möbel und was sie nicht mehr brauchen--ein paar wochen später will das AMT aber die Ebay verkäufe kontrollieren ?!
Politiker empfehlen Pfandsammeln als "zusatzverdienst" nun will die Kommune es selbst einheimsen?
dazu fällt mir nur ein: Denn sie wissen nicht was sie tun !
Ist dir bewusst dass das 'ne Satire-Seite ist ?
Ist dir bewusst dass das 'ne Satire-Seite ist ?