Highlander87
W:O:A Metalmaster
Soviel kann ich gar nicht fressen wie ich... ihr wisst schon.

Autsch, mein Kopf...
Soviel kann ich gar nicht fressen wie ich... ihr wisst schon.
Autsch, mein Kopf...
DAS ist Rassismus !
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/...ortmundthemadestagesrassismusimalltag100.html
Rassismus im Alltag: Weil sie schwarz ist, bekam eine Dorstenerin ihr Paket nicht
Von Christian Schön
Als der Paketbote von Hermes kam, war Joyce N. aus Dorsten nicht zuhause. Sie hatte Schuhe für ihren sechsjährigen Sohn zu Weihnachten bestellt. Doch als sie später im Hermes-Shop ihr Weihnachtspaket abholen wollte, erlebte sie etwas, das sie kaum noch für möglich gehalten hätte: Die Mitarbeiterin wollte ihr das Paket nicht geben, weil Joyce N. schwarz ist. Angeblich dürfe man keine Pakete an Schwarze ausgeben. Joyce N. rief die Polizei zur Hilfe, doch die Shop-Mitarbeiterin blieb zunächst weiter stur.
http://scienceblogs.de/diaxs-rake/2...eresspiegel-exponentiell-ansteigen-zu-lassen/
Hab nichts neueres gefunden; diese Woche wurde dieses "Machwerk" wohl Gesetzt![]()
Standart! Im Kongress ist schon lange das Hauptargument der Republikaner, dass es keinen Klimawandel gibt, da er nicht in der Bibel steht. Kein. Witz.
Ich bin Intolerant. Ich mag diese Fundamentalisten irgendwelcher Religionen einfach nicht.
Andre Frage: Wo zum Henker ist in der Bibel eigentlich von der USA und von Republikanern die Rede?
Ich bin Intolerant. Ich mag diese Fundamentalisten irgendwelcher Religionen einfach nicht.
Andre Frage: Wo zum Henker ist in der Bibel eigentlich von der USA und von Republikanern die Rede?
*sign*
Halt dich doch nicht mit solchen unnötigen Detailfragen auf.
Ach, es ist halt teilweise echt zum Heulen.![]()
DAS ist Rassismus !
http://www1.wdr.de/studio/dortmund/...ortmundthemadestagesrassismusimalltag100.html
Rassismus im Alltag: Weil sie schwarz ist, bekam eine Dorstenerin ihr Paket nicht
Von Christian Schön
Als der Paketbote von Hermes kam, war Joyce N. aus Dorsten nicht zuhause. Sie hatte Schuhe für ihren sechsjährigen Sohn zu Weihnachten bestellt. Doch als sie später im Hermes-Shop ihr Weihnachtspaket abholen wollte, erlebte sie etwas, das sie kaum noch für möglich gehalten hätte: Die Mitarbeiterin wollte ihr das Paket nicht geben, weil Joyce N. schwarz ist. Angeblich dürfe man keine Pakete an Schwarze ausgeben. Joyce N. rief die Polizei zur Hilfe, doch die Shop-Mitarbeiterin blieb zunächst weiter stur.
vor 2 stunden bei mir in der nähe, ein HERMES Laster rammt einen Sattelzug, angeblich ohne erkennbare Gründe...zur Hautfarbe des Fahrers vom sattelzug steht da nichts...ich hätte da fast eine Vermutung....
![]()
Geheiligtes Land?!Andre Frage: Wo zum Henker ist in der Bibel eigentlich von der USA und von Republikanern die Rede?
Kain erschlug Abel, ging in ein anderes Land und gründete eine Familie.Oder: Welchem der beiden Schöpfungsberichte glaubt man denn? Sind ja nicht grad gut kompatibel.
Lasst uns doch eine Gegenpetition zur Petition einreichen.![]()
Geheiligtes Land?!
Kain erschlug Abel, ging in ein anderes Land und gründete eine Familie.
Mit wem zur Hölle?!![]()
Ach, die Familienverhältnisse da am Anfang sin ja eh sehr undurchschaubar.
Vielleicht braucht's auch deswegen die 2 Berichte. Die Menschen aus dem ersten können dann Adam und Evas Familie erweitern
![]()
Geheiligtes Land?!
Kain erschlug Abel, ging in ein anderes Land und gründete eine Familie.
Mit wem zur Hölle?!![]()
Ach, die Familienverhältnisse da am Anfang sin ja eh sehr undurchschaubar.
Vielleicht braucht's auch deswegen die 2 Berichte. Die Menschen aus dem ersten können dann Adam und Evas Familie erweitern
![]()
Ich finde ja, es gibt in der Bibel noch andere Sachen, die wesentlich lustiger sind als so offensichtlich merkwürdige Tatsachen.![]()