roflPassendes Blatt für die Berichterstattung *gacker*
![]()
![]()
MOrgenPOst, menno...

Von mir auch liebevoll Mottenpost genannt. Ich les die sonst nicht, hatte aber heute morgen mein Buch vergessen...
roflPassendes Blatt für die Berichterstattung *gacker*
![]()
![]()
war doch klar, daß das nicht lange gut geht. erstmal dick machen lassen und ihn dann ausnehmen wie ne weihnaxgans, sorry, ich sehs nur so.Heidi und Seal sind getrennt.Wahnsinns-Nachricht !
![]()
Ähm, also ich glaube nicht das Heidi das nötig hat, sie muss niemand ausnehmen weil sie selbst genug Kohle hat. Sorry, aber das ist echt Quatsch. Die Frau steht immer schon auf eigenen Beinen.war doch klar, daß das nicht lange gut geht. erstmal dick machen lassen und ihn dann ausnehmen wie ne weihnaxgans, sorry, ich sehs nur so.
Keine Ahnung ob du damit Recht hast, aber wenn dieser arrogante Spast ausgenommen wird, würde mich das nicht stören. Und ich lasse dabei gerne offen, welche Bedeutung von "ausnehmen" hier gemeint sein könnte.war doch klar, daß das nicht lange gut geht. erstmal dick machen lassen und ihn dann ausnehmen wie ne weihnaxgans, sorry, ich sehs nur so.
Keine Ahnung ob du damit Recht hast, aber wenn dieser arrogante Spast ausgenommen wird, würde mich das nicht stören.
Das ist ja toll, aber mit dem Lesen haperts etwas, wie?Jau, ich find Heidi auch doof![]()
![]()
Das ist ja toll, aber mit dem Lesen haperts etwas, wie?![]()
Jeder Fünfte unter 30 kennt Auschwitz nicht
http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-01/umfrage-auschwitz
man muss sich ja heutzutage den schuh der erbschuld gewiss nicht mehr anziehen, kennen sollte man das aber zumindest schon.![]()
18 - 30 Jährige? Gingen die nicht in die Schule oder was?![]()
Ähm, also ich glaube nicht das Heidi das nötig hat, sie muss niemand ausnehmen weil sie selbst genug Kohle hat. Sorry, aber das ist echt Quatsch. Die Frau steht immer schon auf eigenen Beinen.
Letztens gehört, dass sie in einem Jahr soviel verdient, wie er in seiner ganzen Karriere eingenommen hat...also ich glaub, da würde sie dann irgendwas falsch geplant haben![]()
Letztens gehört, dass sie in einem Jahr soviel verdient, wie er in seiner ganzen Karriere eingenommen hat...also ich glaub, da würde sie dann irgendwas falsch geplant haben![]()
war doch klar, daß das nicht lange gut geht. erstmal dick machen lassen und ihn dann ausnehmen wie ne weihnaxgans, sorry, ich sehs nur so.