Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.544
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hab ich gestern in den Nachrichten gesehen, hat über 2 Jahre gedauert die "Regierungs-bildung", ist das richtig ???!!
aber da sieht man mal das es auch ohne geht !!
Anderthalb Jahr, aber immerhin, lang.
Wird auch mal Zeit, dass sich jemand mit der "Baustelle Belgien" bestätigt. Als ich da im April quer durchgefahren bin, war ich echt überrascht in was für einem schlechten Zustand das Land (teilweise) ist.

Also der Grenzübergang von den Niederlanden nach Belgien war schon ein krasser Unterschied. Dann lag in Belgien auf der Autobahn überall massig Müll am Rand. Die Abfahrten sahen noch schlimmer aus. Das waren die Straßen in 'nem sehr schlechten Zustand. Sind noch durch ein paar kleine Städte gefahren wo dann auf Parkplätzen 40cm tiefe Löcher waren. :confused: Ein Kollege aus dem Osten war auch dabei und war sogar überrascht über den Zustand. :p:D
Das liegt daran dass sogar die Belgier nicht wissen wer dafür zuständig ist. Wenn man jedes Mal die Schuld in die Schuhe der anderen schiebt.... dann bleibt nötige Bauarbeit liegen, und tja.... haben wir solche schlechte Autobahnen. Aber inzwischen hat (auf jeden Fall) Flandern sich geeignet die FLÄMISCHE Autobahnen/Strassen schnell zu verbessern. Ob's wat bringt..... :rolleyes:

Nu ja, zum Hauptpunkt, diese Regierung wird der kürzlaufende Regierung sein, denn in 2,5 Jahre gibt's wieder 'ne neue Wahlkampf für das föderale Parlement. Und in Belgien ist die Wahl verpflichtet. (das nur zur Info)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.544
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da stellt sich wirklich die Frage, wo man sich heute noch sicher fühlen kann. Manche Menschen sind Zeitbomben, die irgendwann einfach hochgehen. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf, es ist wirklich so.

Fort Knox.

Ansonsten kann ich mit Bärtels Antwort auch gut klar kommen. Entweder überall oder nirgendwo hier in Europa. Verrückte gibt's überall, auch in Deutschland, Belgien, die Niederlande und der Schweiz. (auch Össi-land)