[...]
Munition alle? Bei Schwertern? Öhm, ja![]()
[...]
würde zur sicherheit trotzdem eine zyankalikapsel einpacken…wenn die mun alle is und die schwerter zerbrochen, dann ist man sicher froh wenn man eine zyankalikapsel griffbereit hat…
[...]
Munition alle? Bei Schwertern? Öhm, ja![]()
[...]
Soll ich für dich mit einkaufen? Dann hat die Russenmafia nicht so viel Arbeit mit den vielen Kleinkäufern![]()
Nein, ich trainiere nicht mit Blech, sondern mit Aluminium-MDF-Blei-Verbundtrainingsschwertern, welche Balance und Gewicht von echten Schwertern haben.
Trompeten?Dir kann man wohl auch einen Auspuff für eine Orgel verkaufen...
KCN ist hässlich... kein schöner Tod. Da ist erschossen werden sicher angenehmer...würde zur sicherheit trotzdem eine zyankalikapsel einpacken…wenn die mun alle is und die schwerter zerbrochen, dann ist man sicher froh wenn man eine zyankalikapsel griffbereit hat…
Und wie lecker der ist. Ich würde nie 80 Liter davon kaufen, wenn er es nicht wäre. Das mit dem Benzin ist reiner ZufallUnd, ähhh auch Saft. Der ist sicher lecker
Nein, an meinem Auto habe ich alle 4 Endorgeln selbst angebracht.![]()
Herzlichsten Glückwunsch. Ich bin so stolz auf dich, ich könnte platzen!![]()
Tu' es!![]()
Ma wat anders.
Jeder kennt die Affäre Dutroux.
Nu kann die Ex-Frau (ebenfalls verurteilt bis 30 Jahre Haft), Michelle Martin, vorzeitig entlassen werden, nur unter strenge Bedingungen. Eine der Bedingungen, sie sollte zu einem Kloster in Frankreich gehen können um dort ma zu "meditieren", usw.
Der Aussenminister Frankreichs hat aber schnell reagiert, und gesagt Frankrehc sei nicht bereit sie auf zu nehmen auf ihren Territorium.
Soweit die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis für "Frau Dutroux". (wat gut is)
Lies das und danach das ma nach.
(Quelle: brf.be)
Super Idee, wir schicken alle unsere Gefängnisinsassen nach Frankreich.![]()
Super Idee, wir schicken alle unsere Gefängnisinsassen nach Frankreich.![]()
Isset nicht scheiße, dass Australien schon besetzt ist?![]()
Och... cool!I.C.S Vortex officially announce his return to BORKNAGAR. To mark this grand cooperation between Vintersorg and ICS Vortex, Inferno is announcing that BORKNAGAR will headline the 2012 edition with both vocalist on stage.