Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
würde zur sicherheit trotzdem eine zyankalikapsel einpacken…wenn die mun alle is und die schwerter zerbrochen, dann ist man sicher froh wenn man eine zyankalikapsel griffbereit hat…
KCN ist hässlich... kein schöner Tod. Da ist erschossen werden sicher angenehmer...
Und, ähhh auch Saft. Der ist sicher lecker
Und wie lecker der ist. Ich würde nie 80 Liter davon kaufen, wenn er es nicht wäre. Das mit dem Benzin ist reiner Zufall :D
Nein, an meinem Auto habe ich alle 4 Endorgeln selbst angebracht.:cool:

Herzlichsten Glückwunsch. Ich bin so stolz auf dich, ich könnte platzen! :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ma wat anders.

Jeder kennt die Affäre Dutroux.

Nu kann die Ex-Frau (ebenfalls verurteilt bis 30 Jahre Haft), Michelle Martin, vorzeitig entlassen werden, nur unter strenge Bedingungen. Eine der Bedingungen, sie sollte zu einem Kloster in Frankreich gehen können um dort ma zu "meditieren", usw.

Der Aussenminister Frankreichs hat aber schnell reagiert, und gesagt Frankrehc sei nicht bereit sie auf zu nehmen auf ihren Territorium.

Soweit die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis für "Frau Dutroux". (wat gut is)

Lies das und danach das ma nach.

(Quelle: brf.be)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ma wat anders.

Jeder kennt die Affäre Dutroux.

Nu kann die Ex-Frau (ebenfalls verurteilt bis 30 Jahre Haft), Michelle Martin, vorzeitig entlassen werden, nur unter strenge Bedingungen. Eine der Bedingungen, sie sollte zu einem Kloster in Frankreich gehen können um dort ma zu "meditieren", usw.

Der Aussenminister Frankreichs hat aber schnell reagiert, und gesagt Frankrehc sei nicht bereit sie auf zu nehmen auf ihren Territorium.

Soweit die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis für "Frau Dutroux". (wat gut is)

Lies das und danach das ma nach.

(Quelle: brf.be)

Super Idee, wir schicken alle unsere Gefängnisinsassen nach Frankreich. :D