Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
länder wie portugal und griechenland (und andere) wären definitiv niemals in die euro-zone aufgenommen worden, wenn es da nach volkswirtschaftlichen erwägungen und dem gesunden menschenverstand ginge. aber darum geht es halt leider nicht. die eu und der euro funktionieren im sinne ihrer erfinder wie geplant...deutschland wird ausgeblutet und immer nur so weit am leben gehalten, dass die deutschen es net zu sehr merken und fleissig neue werte schaffen, damit dann wieder unsummen aus der deutschen volkswirtschaft abgezogen werden können...
man darf dabei nicht vergessen, dass der euro quasi der preis für die deutsche wiedervereinigung war, also dazu dient, deutschland wirtschaftlich an der kurzen leine und im europäischen verbund „am boden“ zu halten...die „natürliche“ ordnung und hierarchie in europa wäre eine ganz andere als heute, so wie sie sich teilweise bereits in früheren jahrhunderten und zuletzt um 1900 abzuzeichnen begann, bevor sie von den damals etablierten mächten und ihren hintermännern abgewürgt und zerschlagen wurde...und wie ich anderswo schon mal sagte, die ganze eu ist im endeffekt nichts anderes als eine fortführung der versailler verträge mit anderen mitteln, quasi durch die hintertür...um das zu begreifen muss man nur mal ganz unvoreingenommen über den tellerrand von schulbildung und gesteuerter mehrheitsmeinung schauen und sich auch mal aus anderen quellen bedienen, z.b. auch aus „unverdächtigen“ internationalen quellen...so, das war mein primärer mecker- und verschwörungstheorie-post für heute...

...im Felde ungeschlagen...

Scheiß Sozis, nech? ;)

Und hätten die Nazis ihre Brötchen ne Nummer kleiner gebacken, hätten wir jetzt das Imperium, was uns eigentlich nach unserer germanischen Fleiß- und Fortschrtittsnatur zustehen würde.

Stattdessen werden wir kleingehalten und von parasitärem Geschmeiß aus dem Süden ausgenommen... :( *bitterlichwein*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich bin nichts von alledem und trotzdem deutscher. Das sind doch alles nur Klischees.

Und wenn wir eine so andere Arbeitseinstellung haben, dann sollten wir das besser mal überdenken und alles mal ein bischen lockerer angehen...
Diese Klischees, wie du sie so schön nennst, kannst du dir bestätigen, wenn du mal ein bisschen ins Ausland fährst. Ich empfehle dir mal Indonesien, da war mein Dad gerade zwecks Einkäufen in ein paar Fabriken. Sehr nette Geschichten, vor Allem im Ramadan :D
Achso, ja da konnte Dtl. ja wirklich nix dafür :rolleyes:
Nein, konnte es nicht. Ein Bündnisvertrag ist ein Bündnisvertrag, auch wenn Wilhelm II ihn dumm verfassen ließ...
was aber nichts an der Tatsache ändert das Deutschland einer der ersten Staaten war, die nach Östereich in den Krieg eingestiegen sind. Aber du meinst wohl, ich soll mich mit dem was du für die Geschichte hälst beschäftigen.

Deutschland ist nicht in den Krieg eingestiegen, Deutschland ist im Krieg gelandet in dem Moment, als die österreichische Führung den Krieg erklärt hatte. Das meinte er mit "mit Geschichte beschäftigen". Wenn heute ein Land der USA den Krieg erklärt, ist Deutschland auch wieder im Krieg, ob wir wollen oder nicht. Das Bündnis heißt NATO...

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ein Crêpe wird auf einer Crêpière zubereitet und enthält weniger Eier und Mehl. Zudem ist seine Konsistenz zumeist eine ganz andere, weil er aufgrund der kurzen Garzeit keine "Kruste" entwickelt.:o

Die Crepes, die ich bislang essen durfte, waren (abgesehen von den Belagkreationen) genau das Gleiche wie unsere Pfannkuchen, nur etwas größer.
:o

Edit: Ich kenne auch die Möglichkeit, aus Pfannkuchen Pfannenplatten zu machen, aber die schmecken einfach nur scheußlich und lassen sich nicht mehr ordentlich rollen. Nene, ein Pfannkuchen hat allermaximal 1,5 mm zu haben, sonst geht da ja der Sinn verloren...

Zuletzt bearbeitet:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das waren die sogenannten "Craps", von dicken Frauen oder studentischen Aushilfskräften auf Jahrmärkten etc. in kleinen Imbisswagen zubereitete Teigmassaker.:o

...und sie zählten angeblich zu den Besten in ihrer Branche, die sich vor den Franzosen der Bretagne nicht zu verstecken brauchten. Zumindest laut meinen Mitstudenten. :o

Aber wir machen das ganz einfach: Ich fahr irgendwann mal nach Frankreich, esse dort ein Crepe und werde dir dann minutiös die Unterschiede berichten... :p