Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
ja, so schaut das da aus...qualitativ bisher die besten bilder die ich gesehen hab...

Und unter Garantie nicht mit Erlaubnis der Japanischen Regierung gemacht worden.
Krass, dass dieses AKW so krasse Schäden abbekommen hat, hätte ich nicht gedacht. Ich mein, man hat die kaputte Außenhülle ja schon in anderen Bildern gesehen, aber das ein Reaktorturm quasi gar nicht mehr vorhanden ist und die Umgebung da so kaputt ist, dass war mir neu.

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Und unter Garantie nicht mit Erlaubnis der Japanischen Regierung gemacht worden.
Krass, dass dieses AKW so krasse Schäden abbekommen hat, hätte ich nicht gedacht. Ich mein, man hat die kaputte Außenhülle ja schon in anderen Bildern gesehen, aber das ein Reaktorturm quasi gar nicht mehr vorhanden ist und die Umgebung da so kaputt ist, dass war mir neu.

sicher sind die mit erlaubnis der regierung gemacht worden, wir haben ja hier keinen kriegszustand...hab sogar irgendwo was über den droneneinsatz gelesen...kannst halt entspannt näher ran mit unbemanntem gerät ohne grossen kopf über strahlung und so...und solche bilder gibt es ja schon von anfang an, wenn ich auch bisher noch keine so hoch auflösenden gesehen habe...
was man hier sieht sind die kaputten reaktorhallen und andere betriebsgebäude, nicht die reaktoren oder die reaktorbehälter, die sind unter den trümmern der hallen und rückschlüsse auf ihren zustand sind aus diesen bildern nur sehr bedingt bzw. eigentlich gar nicht möglich...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
sicher sind die mit erlaubnis der regierung gemacht worden, wir haben ja hier keinen kriegszustand...hab sogar irgendwo was über den droneneinsatz gelesen...kannst halt entspannt näher ran mit unbemanntem gerät ohne grossen kopf über strahlung und so...und solche bilder gibt es ja schon von anfang an, wenn ich auch bisher noch keine so hoch auflösenden gesehen habe...
was man hier sieht sind die kaputten reaktorhallen und andere betriebsgebäude, nicht die reaktoren oder die reaktorbehälter, die sind unter den trümmern der hallen und rückschlüsse auf ihren zustand sind aus diesen bildern nur sehr bedingt bzw. eigentlich gar nicht möglich...

Hmm,okay ich hatte nur vor einiger Zeit gehört, dass die Regierung anderen Ländern nicht erlaubt hat, sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen, mit Ausnahme der internationalen Atombehörde.
Kann aber gut sein, dass die das wieder geändert haben.

Aber die Reaktorhallen sind doch nicht durch Einflüsse außerhalb so explodiert, da muss ja drinnen was geknallt haben, damit das von außen so aussieht.

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hmm,okay ich hatte nur vor einiger Zeit gehört, dass die Regierung anderen Ländern nicht erlaubt hat, sich vor Ort ein Bild der Lage zu machen, mit Ausnahme der internationalen Atombehörde.
Kann aber gut sein, dass die das wieder geändert haben.

Aber die Reaktorhallen sind doch nicht durch Einflüsse außerhalb so explodiert, da muss ja drinnen was geknallt haben, damit das von außen so aussieht.

ja, wasserstoff irgendwie, jedenfalls net der reaktor per se...bin net experte genug für eine wirklich schlüssige erklärung...ich hol mir die info primär bei http://mitnse.com/ und http://fukushima.grs.de/ ...speziell auf mitsne werden auch die explosionen gut erklärt...hab die einzelheiten vergessen...am besten selber nachlesen...

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
11.000 schuss scharfe munition…ich lach mich schlapp…typisches beispiel deutscher medienhysterie im zusammenhang mit waffen und anderen „bösen“ sachen…wenn journalisten nicht recherchieren sondern einfach jeden mist abtippen…na ja, vielleicht ist es ja auch nur ein vertipper…

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
11.000 schuss scharfe munition…ich lach mich schlapp…typisches beispiel deutscher medienhysterie im zusammenhang mit waffen und anderen „bösen“ sachen…wenn journalisten nicht recherchieren sondern einfach jeden mist abtippen…na ja, vielleicht ist es ja auch nur ein vertipper…

April, April...

Als vor einigen Jahren hier in der Nähe ne Tornado den Boden geküsst hat, sah das GANZ anders aus... :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
http://lokale-wirtschaft.rp-online....c/Wir-muessen-Atomstrom-importieren-225416205

Aufgrund der Abschaltung der AKWs schaden wir nun der Umwelt mehr, als vorher!!

Die hat der Scheiß Lehrer auch verdient.

Auch das wird in den nächsten Wochen noch böse weiter gehen, meiner Meinung nach.
Aber wie asozial, die setzen Bullen in Zivil ein um die dann auch mit Steinen schmeißen zu lassen (ähnliches ist in Deutschland auch schon einige Male vor gekommen)

Krass das die jetzt noch Teile von dem Flieger finden obwohl das schon so lange her ist.

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61