King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Hart, oder? Sowas bekommst du in unseren Weichspülermedien nicht zu sehen.

Hart, oder? Sowas bekommst du in unseren Weichspülermedien nicht zu sehen.![]()
Vor allem die Bilder sind krassIch musste echt schlucken.
![]()
Niemand hat gesagt, dass Krieg gut ist. Was den Rebellen fehlt, sind Scharfschützen, denn Gaddafi hat effektiv unendliche Ressourcen...
Ich wäre dafür, dass man einfach mal auf Gesetze scheißt und diesen Typen von der Landkarte pustet...
Wofür hat der SAS zum Beispiel ausgebildete Scharfschützentrupps, die jemanden auf 1,5 km wegpusten?![]()
Es würde prinzipiell reichen, den Rebellen den Luftraum freizuhalten und ihnen Ausrüstung zu liefern...
Ist wohl beides geändert worden. Weiß nicht mehr genau, wann ich meinen Fischereischein gemacht habe, war relativ spät. Aber auf jeden Fall nach der Jahrtausendwende. 2003 oder 2004 vllt. Damals hieß es bereits, dass bei einer gravierenden Verletzung bzw. bei einem verschluckten Haken der untermaßige Fisch zu betäuben und zu töten ist.
So viel zum Thema Libyen:
http://www.youtube.com/watch?v=jv8oGJTRlzw
(wer kein Dauerfeuer ab- und keine Leichen sehen kann, sollte das nicht ansehen. Hier werden vor laufender Kamera Leute erschossen, darunter der Kameramann - ist ne Straßenschlacht)
Wie war das, unser Außenminister-Darsteller wollte keine Luftraumsperre in Libyen, weil man ja nicht einfach so in einen Krieg ziehen will?
Da, wo es endlich mal was bringen würde, ziehen sie den Schwanz ein...
Na aber mal im Ernst... zu glauben, dass Fische keine Schmerzen empfinden, ist ja wohl wirklich grenzdebil.Sie haben einfach nich so schöne Augen wie Kühe. Das is das Problem der Fische.
Ja... Aber das würde wieder längere Kämpfe bedeuten.. Wobei es ja bei einer Stadt (wenn ich richtig informiert bin, hält Gadaffi ja nur noch *Namevergessen*) auch nicht alzulange dauern sollte.
Aber ich glaube ja, dass Gadaffi umzupusten die schnellste Lösung wäre.
Aber Luftraum freihalten wär echt ne Maßnahme.![]()
Immerhin hat sich die Arabische Liga für eine Flugverbotszone ausgesprochen. Hoffentlich entscheidet die UN genauso.
Vergiss es, die feigen Hunde riskieren lieber ein zweites Ruanda. Sind doch nur Afrikaner...![]()
Warum entscheiden nicht einfach die Behinderten, ob Witze über sie gemacht werden dürfen? Warum darf man über Schäuble herziehen, aber nicht über einen im Rollstuhl sitzenden jungen Mann, den man in der Fußgängerzone gesehen hat?
Warum entscheiden das Menschen, die möglicherweise gar keine Ahnung haben? Vielleicht ist so mancher junger Behinderter gar nicht so glücklich darüber, dass Humor in Verbindung mit ihm nicht denkbar ist und er nur mit Samthandschuhen angefasst wird? Vielleicht würden sie viel lieber in allen Belangen zur Gesellschaft gehören? Warum kommt es DEUTLICH häufiger vor, dass sich am Arbeitsplatz oder in der Schule einzelene, körperlich gesunde Menschen gesucht werden, die systematisch diskriminiert werden, bis sie in der Psychatrie oder auf den Bahngleisen enden? Alltagsrassismus ist auch Rassismus. Und der gemeinschaftliche Konsens existiert viel mehr in deinem Kopf, denn du hast die Behinderten nicht gefragt, ob du nicht lieber mal auch einen Witz über sie machen solltest, als 100 Witze über jemanden, der übergewichtig ist. Psyche hat nichts mit Minderheit zu tun. Die hat jeder.
Wenn du dich schon so sehr für das Normalitätsprinzip einsetzt, benutze bitte den Terminus Menschen mit Behinderung.
Das Wort Behinderte gilt als nicht gerade respektvoll.