Quark
Der Beste
Vielleicht bezog er sich darauf, dass Wackengeher verschiedene Forumler namentlich nannte und durch den Kakao zog?
Eben.
Vielleicht bezog er sich darauf, dass Wackengeher verschiedene Forumler namentlich nannte und durch den Kakao zog?
Das dachte ich mir auch. Da guckt man einen Tag keine Nachrichten und schon geht Japan unter.![]()
Danach hab ich mir die Kante gegeben um nicht mehr dran denken zu müssen.![]()
Wirklich übel. Habe mir das Teil vor einigen Jahren erst in Deutsch, dann in Schwizerdüütsch angetan. Dann die rausgeschnittenen Szenen im Original. Danach hab ich mir die Kante gegeben um nicht mehr dran denken zu müssen.![]()
Die Ausprägung ist doch noch harmlos.![]()
ich kenn Leute, die verstehen nicht mal Bully Herbigs Filme auf Deutsch - die müssen das Hochdeutsch gucken![]()
ich kenn Leute, die verstehen nicht mal Bully Herbigs Filme auf Deutsch - die müssen das Hochdeutsch gucken![]()
Habt ihr SüdländerD) es eigentlich schwer die Werner Filme zu verstehen?
Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, der ist hier recht beliebtHabt ihr SüdländerD) es eigentlich schwer die Werner Filme zu verstehen?
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/tsunami/247cmbw-protokoll-einer-katastrophe
Wow, nicht mal 24 Stunden hats gebraucht und die Welt geht unter.![]()
Ich war gerade zwei Wochen im Wallis stationiert. Wenn die sich Mühe geben, klingen die richtig süss.Gut, es gibt auch Schweizer Dialekte, die ich nur schwer verstehe, namentlich Walliserdeutsch
bei Leuten die _viel_ zu wenig Ahnung von der Materie haben.![]()
Ich war gerade zwei Wochen im Wallis stationiert. Wenn die sich Mühe geben, klingen die richtig süss.
![]()
Na gut, die sagen dann aber auch nicht viel anderes als Bahnhof."Hardcore" Walliserdiitsch.![]()