Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.758
5.779
128
Oumpfgard
Das dachte ich mir auch. Da guckt man einen Tag keine Nachrichten und schon geht Japan unter. :eek:

Jab...in den nachrichten sagten sie sogar, der Kühlreaktor von dem Atom Kraftwerk sei ausgefallen...
Also da wirds noch heiss hergehen!

Aber so wie man die Japaner kennt, gehen die aus solchen Katastrophen nur noch stärker hervor...das würde ich ihnen zumindest wünschen!

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"Japan droht Atom-Katastrophe" - Ja, was denn? Haben die nicht mehr genug Atome?

"Atom" ist so ein verdammt vorbelasteter Begriff. :rolleyes: Vor allem bei Leuten die _viel_ zu wenig Ahnung von der Materie haben.:rolleyes:

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Habt ihr Südländer :)D) es eigentlich schwer die Werner Filme zu verstehen?
Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, der ist hier recht beliebt ;) Ich wüsste jetzt zumindest keinen Charakter, den ich da nicht verstehen würde :)

Schon geil, wenn man sich das so durchliest, gell? Oh, Brennstäbe ragen aus dem Wasser - Hilfe, keine Moderation mehr möglich, wir werden alle sterben :D:D:D