Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Leo, ich würds ganz einfach jetzt mal lassen. Nur als nett gemeinter Tipp ;) Er versteht dein Kauderwelsch nicht, der Rest auch nicht. Du kannst nicht genügend Deutsch, die anderen (vermutlich) kein Niederländisch. Also würd ichs echt lassen. Und außerdem: Wieso gehste denn noch auf den ein?

Nein, er könnte es sehr wohl verständlich schreiben. Will er nur nich. Er wurde schon tausend mal drauf hingewiesen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Leo, ich würds ganz einfach jetzt mal lassen. Nur als nett gemeinter Tipp ;) Er versteht dein Kauderwelsch nicht, der Rest auch nicht. Du kannst nicht genügend Deutsch, die anderen (vermutlich) kein Niederländisch. Also würd ichs echt lassen. Und außerdem: Wieso gehste denn noch auf den ein?

Ausserdem ist das nich Niederländisch, sondern Beländisch oder was.

Wird er dir gerne erklären :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab ich was verpasst? Ja, habe ich.

Quarky, du bist der Held der Stunde. Gegen dein Kauderwelsch war der The Ring Thing gestern einwandfrei verständlich (und ich hab ihn mir auf Schwizerdütsch angetan, bei dem die teilweise auch noch genuschelt haben wie Sau). :o

@*Fee
Stümmt. Das mit den Viechern meine ich. Beim Rest hab ich nur keine Fehler gefunden :p ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab ich was verpasst? Ja, habe ich.

Quarky, du bist der Held der Stunde. Gegen dein Kauderwelsch war der The Ring Thing gestern einwandfrei verständlich (und ich hab ihn mir auf Schwizerdütsch angetan, bei dem die teilweise auch noch genuschelt haben wie Sau). :o

Wirklich übel. Habe mir das Teil vor einigen Jahren erst in Deutsch, dann in Schwizerdüütsch angetan. Dann die rausgeschnittenen Szenen im Original. Danach hab ich mir die Kante gegeben um nicht mehr dran denken zu müssen.:D