HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Wie gestern bei Stern TV gezeigt wurde, konnte bei KEINEM Kraftstoffkonzern (egal ob BP (denen Aral gehört), Shell, Esso, oder sonstwer) E10 getankt werden.
Wann, wo, wie, woher, weshalb, was? Dünne Infos ohne nachlesbare Quelle.
Und was ist mit E10? Der Test mit dem neuen Kraftstoff sorgte für ein unerwartetes Ergebnis: Bei den Vorbereitungen zum Test stellte sich nämlich heraus, dass es gar nicht so einfach ist, echten E10-Kraftstoff, das heißt mit einem 10-Prozent-Anteil an Bio-Ethanol, zu besorgen. Obwohl als solcher an den Tankstellen deklariert, ergaben die chemischen Analysen im Vorfeld des stern TV-Tests, dass es sich tatsächlich um herkömmlichen Super E5 Kraftstoff handelte, der Ethanol-Anteil also viel zu niedrig war.
Nachfragen ergaben, dass viele Raffinerien E10 noch gar nicht in der entsprechenden Qualität ausliefern.
Wann fragt nicht, wann die Studie gesendet wurde, sondern wann getestet wurde. Eine Umstellung erfolgt nicht von jetzt auf gleich, sondern stetig.
Wo fragt nicht nach dem Ort der Ausstrahlung, sondern nach dem Probenahmeort. Süden und Osten sind nämlich angeblich früher mit der Umstellung dran gewesen als der Norden und Westen.
Und der Hauptknackpunkt ist meineserachtens nicht die Beschaffung, sondern eben die Auswirkung. Der Politik vertraue ich da überhaupt nicht, auch nicht der DIN-Prüfstelle. Herstellereigene Tests (wie BMW, Audi etc.) sind da am sinnvollsten, weil sich die an der Praxis orientieren.
Ich fänds toll wenn Du in den Arsch gehen könntest. Scheiße, dass war so schön hier die letzten Tage.
²
Het was zo rustig. Nu is 't weer gedaan.
PS. Ich warte (ohne Beschimpfungen Wgehers noch immer auf seine (WG) Antwort auf meiner Frage. Solange ich die nicht bekommen habe.... )
Diese Frage.Welche Frage? Sorry ist wohl unter gegangen, bei dem ganzen Zank hier.
Vraagje: Wie kann ein Deutscher anti-deutsch sein? Dat impliziert er sei gegen sich selbst!
(of mis ik iets?)
Vraagje: Wie kann ein Deutscher anti-deutsch sein? Dat impliziert er sei gegen sich selbst!
Eben drum.So lange ist E10 noch nicht auf dem Markt.
Natürlich geht so eine Umstellung nicht von heute auf morgen, allerdings ist es ja schon eine Schweinerei, etwas als E10 anzupreisen obwohl es nicht mehr als das normale Super ist
Genau, weil die haben ja auch alles Deutsche vernichten wollen. Sowas wie eine Große Koalition und keine effektive Opposition gab es ja nicht. Und ein Benno Ohnesorg wurde auch nie erschossen. Alles Lügen, "HEILLLL..."!Ein sehr schönes Beispiel für eine Organisation Anti-Deutscher Deutsche ist die RAF. Sie wollten mit ihrem handeln Deutschland erheblich schwächen, wenn nicht sogar ins Chaos stürzen.
Das hat wohl schon jeder in deinem Umfeld überlegt.Schon mal überlegt, dass es mir völlig egal ist, wer sich durch meine Anwesenheit gestört fühlt?
Oh, Axe? Noch am Pubertieren?Das Wort gibt es, kleiner Tipp "Boom Chicka Wah Wah", kann man sich ja mal erkundigen bevor man klugscheißt.
Kenner, woll?Offizielle Bedeutung: " A sexual practice, one partner takes a shit on the others stomach (Boom) the male
partner then slaps the penis in the shit (Chicka) before proceeding to rub the penis
under their partners nose (Wah Wah)"
Es steht dir frei, deinen Kopf in ein Fass E10 zu stecken.Wie schon mehrfach geschrieben, es steht jedem frei mich auf seine Ignoreliste zu setzen, wenn er mich nervig, peinlich, störend findet.
Es steht dir frei, deinen Kopf in ein Fass E10 zu stecken.![]()
Ich biete mich an, es ihm in 99,99%iger Reinheit extra zu mischen, wenn er keines bekommt.![]()
Offizielle Bedeutung: " A sexual practice, one partner takes a shit on the others stomach (Boom) the male
partner then slaps the penis in the shit (Chicka) before proceeding to rub the penis
under their partners nose (Wah Wah)"