Donngal
W:O:A Metalhead
ich weis nicht ob jede Dr. Arbeit öffentlich eingesehen werden kann...
nicht kann, muss.
Jede Doktorarbeit muss veröffentlicht werden.
ich weis nicht ob jede Dr. Arbeit öffentlich eingesehen werden kann...
okay..das verstehe ich schon....wenn er es nicht gemacht hat ist es woll ein Fehler seiner seits....aber...ob es so schwer wiegend ist das man ihm nun daraus einen Strick drehen will.....ich weis nicht...
der bruder von meiner ex ist jurist und er musste seine veröffentlichen wenn ich mich richtig erinnereich weis nicht ob jede Dr. Arbeit öffentlich eingesehen werden kann...
okay..das verstehe ich schon....wenn er es nicht gemacht hat ist es woll ein Fehler seiner seits....aber...ob es so schwer wiegend ist das man ihm nun daraus einen Strick drehen will.....ich weis nicht...
Hallo?! Natürlich ist das schwerwiegend! Mal vom Verdacht des Betrugs abgesehen, ist es eine unerlaubte Benutzung fremden Materials, zumal er es ja wohl als eigenes ausgegeben hat.okay..das verstehe ich schon....wenn er es nicht gemacht hat ist es woll ein Fehler seiner seits....aber...ob es so schwer wiegend ist das man ihm nun daraus einen Strick drehen will.....ich weis nicht...
Er darf ja zitieren, aber er MUSS es als Zitate markieren
![]()
Er darf ja zitieren, aber er MUSS es als Zitate markieren
![]()
Also ich würde dafür exmatrikuliert werden wenn ich das in ner Arbeit machen würde.
nicht kann, muss.
Jede Doktorarbeit muss veröffentlicht werden.
Hallo?! Natürlich ist das schwerwiegend! Mal vom Verdacht des Betrugs abgesehen, ist es eine unerlaubte Benutzung fremden Materials, zumal er es ja wohl als eigenes ausgegeben hat.
Hätte er auch gleich zu Konsul Weyer gehen und sich so'n Teil kaufen können![]()
das kenne ich von meiner Tochter als sie Studierte....das alles in arbeiten geschriebene nach gewiesen werden muss aus welchem Buch..Seite..Abs..
es nach zu lesen ist..
....jetzt weis ich es...Danke..
Die Frau kriegt zwar im Leben keine Doktorarbeit geschrieben, weiß aber besser dass man sich beim Schummeln, was für sie ja erstmal kein Problem zu sein scheint, nicht erwischen lassen sollte. Ob sie dafür Sympathiepunkte erwartet?Grünen-Chefin Claudia Roth sagte der "Leipziger Volkszeitung" (Donnerstag): "Wenn man schon abschreibt, dann sollte man sich wenigstens nicht erwischen lassen."
http://web.de/magazine/beruf/bildun...ktorarbeit-abgeschrieben-haben.html#.A1000107
Die Frau kriegt zwar im Leben keine Doktorarbeit geschrieben, weiß aber besser dass man sich beim Schummeln, was für sie ja erstmal kein Problem zu sein scheint, nicht erwischen lassen sollte. Ob sie dafür Sympathiepunkte erwartet?
Ansonsten: Erstmal abwarten. Es ist von "einzelnen Passagen" die Rede und Guttenberg räumt mögliche "Fehler beim Zitieren" ein. Die Uni Bayreuth prüft das. Da warten wir doch eifnach auf's Ergebnis, bevor wir das Ganze im Detail bewerten, hm?
wenn ich mir manchmal im netz anschaue was für hausarbeiten/seminararbeiten etc. eine 1 vorm komma stehen haben, frage ich mich auch, wie das gehen soll. alleine in meinem themenbereich habe ich für 12 seiten an die 40 quellen benutzt. und andere arbeiten gerade mal acht, abgesehen davon, dass grosse teile definitiv nicht eigenleistung waren.
Wir sind halt an einer Eliteuni![]()
...(ich weigere mich sie als "menschen" zu bezeichnen) ...