Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nach wie vor führt die britische Rechtsanwaltskammer Ermittlungen gegen den Juristen durch. Es liegt der Verdacht nahe, dass Crossley die Abmahnungen nicht aus einem Rechtsverfolgungsinteresse heraus verschickt hat. Vielmehr wird angenommen, dass es dabei nur darum ging, finanzielle Vorteile zu sichern.

aus welchem Grund macht man sowas sonst,....wenn nicht aus Finanziellen??

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es gibt mittlerweile sogar BILD-TV? Ich meine, von Bibel-TV wusste ich durch Kalki und einen Test an unserer Satschüssel, aber...

Nein. Habe nur so meine Unterscheidungsschwierigkeiten bei RTL und BILD.

Interessant, wenn auch nur ein kleines Stück vom Kuchen.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
aus welchem Grund macht man sowas sonst,....wenn nicht aus Finanziellen??

Naja, es ging primär nicht darum, Urheberrechtsverletzer anzuklagen und zu verurteilen, sondern hauptsächlich darum, so quasi weitere Kunden zu generieren. Vorgefertigte Abmahnungen mit ordentlichem Honorar wurden zu zehntausenden rausgehauen, angeblich wurde dazu sogar selbst Content hochgeladen, nur um an "Kunden" zu kommen.

@Klappi: Das ist der Grund, warum ich keinen Staat im Netz haben will - weil ein Staat, dessen Gesetze so schlecht und tendenziell geschrieben wurden, dass sie für Profitgier missbraucht werden können (wie auch diese unsägliche Impressum-Geschichte), in einem demokratischen Medium keine Berechtigung haben darf.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schon komisch, alle sehen immer nur zufällig irgendwelche Sendungen die sie absolut scheiße finden und sind relativ gut informiert.

Aber mitnichten. Die gucken das doch nicht selber. Die Freundin guckt, der kleine Bruder, der Oppa. Da kann man ja nix dafür, da MUSS man ja mitgucken. Sebstredend würde es KEINEM einzigen einfallen, sowas wie RTL oder SAT etc. auch nur einmal im Leben einzuschalten. Also echt Hex...

:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34070/1.html

bzgl. unserer Diskussion zu AK und EEG ganz interessant wie ich finde.

Jupp, ganz interessant. Vor allem wird das größte Problem angesprochen: Die PV produziert Strom im Überfluss - nur eben zu Zeiten, an denen kein Mensch Strom braucht. KKWs und die viel stabileren AKWs können wir nicht einfach wie einen Herd aus- und anschalten, wie es uns gefällt, speichern können wir den Strom auch nicht wirklich. Stellt sich nun die Frage, ob sich die teuren PV überhaupt wirklich gelohnt haben. Denn wir brauchen keine Heizung, wenn es draußen 30°C im Schatten hat, kein Licht am helllichten Tag und im Sommer sind eh viele Leute auswärts Urlaub machen. Das wusste man aber vorher auch schon.