Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
SAT1 und Pro7 sind keinen Deut besser. Schlimmer geht's nimmer....

EDITH schreit mich grad an, ich hätte die Astrosendungen vergessen. Stimmt...

DSF, 9Live, ganz schlimm auch MTV und Viva....

Mein Fernseher steht auch nur rum. Hab letztens ausnahmsweise mal...wat war dat...We Are Family gesehen. Beim Mittagessen. Und..ey, geil. Das is ja so richtig mit Behinderten. "Isch bin jetze nisch mehr dreizäh, isch bin sübzinn un kann üba meine Abtreibung selbä enscheidä!" ...Hammer...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Schon komisch, alle sehen immer nur zufällig irgendwelche Sendungen die sie absolut scheiße finden und sind relativ gut informiert.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mein Fernseher steht auch nur rum. Hab letztens ausnahmsweise mal...wat war dat...We Are Family gesehen. Beim Mittagessen. Und..ey, geil. Das is ja so richtig mit Behinderten. "Isch bin jetze nisch mehr dreizäh, isch bin sübzinn un kann üba meine Abtreibung selbä enscheidä!" ...Hammer...
Oooh ja. Ich krieg die Hämmer ja eigentlich nur durch fernsehkritik.tv mit - oder Kalki - aber das ist teilweise wirklich eine Beleidigung für Behinderte, was da gesendet wird...
Schon komisch, alle sehen immer nur zufällig irgendwelche Sendungen die sie absolut scheiße finden und sind relativ gut informiert.

Mein kleiner Bruder sieht im Nachbarzimmer oft seine Soaps - und meine Ma schaltet den Käse zum Bügeln ein. Dabei hab ich ihr extra nen Notebook mit Filmen hingestellt... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Aber so einer bin ich natürlich nicht. Ich schaue mir die Scheißsendungen an weil sie mir gefallen.
Die sind voll auf meinem Niveau.
Das nenn ich ehrlich!:D

Ich schau mir vieles aus Unterhaltungszwecken an, ich kann mich da köstlich amüsieren. Das Camp wollte ich ursprünglich nicht schauen, dann aber hat mich das Gerede drüber neugierig gemacht und dann guckt man rein und Zack, schnappt die Falle zu.
Ich packe nur diesen Langhans nicht so gut, aber gegen die Zickensarah ist der ja absolut erträglich.
Dsds ist auch prima fürs Niveau!:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ja wat..Manni hat sich beschwert dass es keine Meldungen mehr hier gäbe. Ich hab einfach die erstbeste kommentarlos reingesetzt *g*

ist auch okay,......;)
so kommen auch mal andere zu*Wort*....:D:D
und was Sahra angeht,......ich hab sie 3mal im Camp gesehen...:rolleyes:
ne gute selbst Darstellerin.... raus mit ihr...
oder wie sagte schon*Hans Albers*...las ihr doch sausen...:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Das nenn ich ehrlich!:D

Ich schau mir vieles aus Unterhaltungszwecken an, ich kann mich da köstlich amüsieren. Das Camp wollte ich ursprünglich nicht schauen, dann aber hat mich das Gerede drüber neugierig gemacht und dann guckt man rein und Zack, schnappt die Falle zu.
Ich packe nur diesen Langhans nicht so gut, aber gegen die Zickensarah ist der ja absolut erträglich.
Dsds ist auch prima fürs Niveau!:D

Ich liebe es halt nach nem langen ereignisreichen Tag wo man viel auf achse war und viel nachgedacht hat, einfach mal vom TV irgendwas sinnfreies anzuschauen ohne da groß drüber nachdenken zu müssen.
Da kann ich wunderbar bei abschalten und relaxen.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Oooh ja. Ich krieg die Hämmer ja eigentlich nur durch fernsehkritik.tv mit - oder Kalki - aber das ist teilweise wirklich eine Beleidigung für Behinderte, was da gesendet wird...

Kalkofe ist natürlich genial. Ansonsten ist's manchmal ganz lustig, sich Ausschnitte von allem auf Youtube anzusehen, mit den ganz dicken Dingern. Ich mein nicht so Orange County Choppers, die nörgeln halt. Eher RTL. BILD-TV.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Kalkofe ist natürlich genial. Ansonsten ist's manchmal ganz lustig, sich Ausschnitte von allem auf Youtube anzusehen, mit den ganz dicken Dingern. Ich mein nicht so Orange County Choppers, die nörgeln halt. Eher RTL. BILD-TV.

Es gibt mittlerweile sogar BILD-TV? Ich meine, von Bibel-TV wusste ich durch Kalki und einen Test an unserer Satschüssel, aber...

Ach, das ist mal ne Meldung:
ACS-Law stellt die Abmahntätigkeit ein - angeblich wegen Drohungen... im Text liest sich das aber flüssiger