Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Schwachfug? Ihr solltet euch mal lieber besser informieren.

Klar, wenn man nur die letzten paar Jahre sich ansieht, dann sieht man nur schwarz-gelb die DERZEIT die AKW Laufzeiten verlängern.
Aber damals unter Schröders Herrschaft, war das Thema Laufzeitverlängerung auch schon aktiv und da haben die Grünen, schön die Fresse gehalten, weil se den Roten nicht auf den Schlips treten wollten, war ja immerhin eine Regierung.
Das hätte ich gern irgendwie belegt. Ich akzeptiere auch Quellen wie öffentlich- rechtlichen Rundfunk. Das Sprachrohr der Regierenden....*lol*

Karsten

Schöne Quelle - der SWR ist ja ARD-Tochter und damit faktisch das Sprachrohr der Regierung. Jetzt frage ich mich nur gerade, was sie mit dieser Meldung bezwecken wollen... Wer sitzt denn dort im Aufsichtsrat bzw. welche Partei hat den Intendanten da reingesetzt? Kann es sein, dass es entweder SPD oder Grüne waren? Immerhin ist es BaWü...
Manchma fasst man sich hier nur noch an den Kopf. Baden- Würtemberg, seit Dekaden fest in rotgrüner Hand. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Das hätte ich gern irgendwie belegt. Ich akzeptiere auch Quellen wie öffentlich- rechtlichen Rundfunk. Das Sprachrohr der Regierenden....*lol*

Ich musste auch lachen.

ich bin raus aus der diskussion, die fronten sind und bleiben verhärtet. Und ich halte den öffentlich rechtlichen Rundfunk immer noch für eine bessere Quelle als jeden Privatsender...

seh ich auch so.

Auf was für abstruse Ideen hier manche Leute kommen :rolleyes: