Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Amerika war in unserem Szenario neutral - damit wäre GB definitiv gefallen. Das war die Behauptung, die so auch stimmt.
Zumal das mit den 10 Jahren im Pazifikkrieg auch bedeutet hätte, dass die US ihre Bemühungen auf den Pazifik gelegt hätten, während Europa egal gewesen wäre. Außerdem sind die US damals nach Präsident Wilson in den Isolationismus zurückgekehrt - deine Information der Weltpolizei stimmt so also überhaupt nicht.

Naja, spekulative Geschichte...
http://www.csu.de/partei/mediencenter/index.htm

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? :rolleyes::D
Da zeigt die CSU mal selbst, dass sie primitiv und dumm ist :D
Christfaschisten. Andere denunzieren, um selbst gut da zu stehen. Hatten die Nazis damals auch gut gekonnt...
Wie schrob ein Exforumler in einem anderen Forum: Das ist der Grund warum ich nicht mehr in Bayern lebe.
Ich kann es verstehen.

Ich leb gern in Bayern - das Land hat mit der Regierung nichts zu tun.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Oh da habe ich schon persönlich einige von der Grünen Jugend NRW kennen gelernt, die das offen zugegeben haben, dass sie zu radikaleren Mittel greifen.

Ich mein, klar die rang hohen Grünen können sich das nicht erlauben, sonst geht denen eine Menge Asche flöten.
Allerdings finde ich die Anwesenheit auf einer Demonstration eines rang hohen grünen schon sehr asozial.
Zumal die doch mit den Sozialisten damals, die Castor-Geschichte falsch angegangen sind und quasi, das was 2010 war, selbst verschuldet haben.
Die Demonstrieren, gegen ihre eigene Scheiße die sie verbrochen haben, sowas gehört eigentlich geschlagen... mehrfach... feste...

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Oh da habe ich schon persönlich einige von der Grünen Jugend NRW kennen gelernt, die das offen zugegeben haben, dass sie zu radikaleren Mittel greifen.

Ich mein, klar die rang hohen Grünen können sich das nicht erlauben, sonst geht denen eine Menge Asche flöten.
Allerdings finde ich die Anwesenheit auf einer Demonstration eines rang hohen grünen schon sehr asozial.
Zumal die doch mit den Sozialisten damals, die Castor-Geschichte falsch angegangen sind und quasi, das was 2010 war, selbst verschuldet haben.
Die Demonstrieren, gegen ihre eigene Scheiße die sie verbrochen haben, sowas gehört eigentlich geschlagen... mehrfach... feste...

Ach, da würd ich bestimmt auch Jusos finden ohne probleme. Aber die reprensentieren nunmal traditionell den radikaleren Flügel der Partei.

Politiker haben nicht nur das Recht, sondern meiner Meinung nach sogar die Pflicht an Demonstrationen mitzuwirken.

Und wenn du bis heute nicht kapiert hast, das die Leute nicht gegen den Castortransport, sondern gegen die Laufzeitverlängerung demonstriert haben, tust du mir leid.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Ach, da würd ich bestimmt auch Jusos finden ohne probleme. Aber die reprensentieren nunmal traditionell den radikaleren Flügel der Partei.

Politiker haben nicht nur das Recht, sondern meiner Meinung nach sogar die Pflicht an Demonstrationen mitzuwirken.

Und wenn du bis heute nicht kapiert hast, das die Leute nicht gegen den Castortransport, sondern gegen die Laufzeitverlängerung demonstriert haben, tust du mir leid.

Ja aber wer hat die Laufzeitverlängerung denn am meisten vorangetrieben. Das war Rot-Grün und nun gehen die Grünen auf die Straße und wettern dagegen, obwohl die selbst daran Schuld sind (Mitschuld), dass die Laufzeit verlängert wurde.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Schwachfug? Ihr solltet euch mal lieber besser informieren.

Klar, wenn man nur die letzten paar Jahre sich ansieht, dann sieht man nur schwarz-gelb die DERZEIT die AKW Laufzeiten verlängern.
Aber damals unter Schröders Herrschaft, war das Thema Laufzeitverlängerung auch schon aktiv und da haben die Grünen, schön die Fresse gehalten, weil se den Roten nicht auf den Schlips treten wollten, war ja immerhin eine Regierung.

Ich mein das die CDU jetzt so nen krassen Weg geht, ist nicht zu beschönigen, aber rot-grün hat den schon gut geebnet den Weg.
Und jetzt meinen die grünen auf so eine heuchlerische Weise von all dem nichts gewusst zu haben.
Deswegen ist das in meinen Augen eine ganz Miese Partei.

Zuletzt bearbeitet: