Nein ich hab Urlaub...da habe ich dafür keine Zeit![]()
Aber was ist mir der Lichtverschmutzung?![]()
Ja, scheiße, da is ja Quecksilber drin![]()
Ist gerade erst wieder ein alter Mann dran gestorben. Der hatte aber auch ein paar nicht weiter genannte "Vorerkrankungen". Wahrscheinlich eine Lungenembolie oder sowas.![]()
So, du gehst also zu Ärzten, die nicht einmal wissen, wie der gesunde Körper funktioniert, um zu erfahren, wie dein ganz speziell reagierender Körper tickt? Ärzte, die über 500 Leute im Monat sehen und lediglich aus einigen wenigen Fakten auf dem Papier irgendwas über dich rausfinden sollen?
Sorry, du tickst nicht mehr richtig. Und damit meine ich nicht das mit der Fetteinlagerung (übrigens schon mal dran gedacht, dass du das Fett eh hast, nur dass es durch Training vom wachsenden Muskel überhaupt an die Oberfläche verdrängt wird???).
Aber was ist mir der Lichtverschmutzung?![]()
Wenn du eine Pflanze bist, kannst du das. Bestes Merkmal einer Mutation dazu ist eine grüne Hautfarbe, hervorgerufen durch Chlorophylleinlagerung in den Zellen.Meint ihr das geht wirklich, sich von Licht zu ernähren...
Ist gerade erst wieder ein alter Mann dran gestorben. Der hatte aber auch ein paar nicht weiter genannte "Vorerkrankungen". Wahrscheinlich eine Lungenembolie oder sowas.![]()
Meint ihr das geht wirklich, sich von Licht zu ernähren
Übel...aber irgendwie rafft es echt nur Leute dahin, die sonst schon was hatten...ne Auszubildende in unserem Betrieb hatte die Seuche letzte Welle zwei mal und lebt immer noch
Klar. Geh ma innen Wald und hör dich da um. Wird dir jeder vernünftige Baum bestätigen.
Klar. Geh ma innen Wald und hör dich da um. Wird dir jeder vernünftige Baum bestätigen.
Dann guck mal was die Bäume sagen wenn du Sie entwurzelst...dann kriegen die trotz Licht ordentlich Kohldampf![]()
Mach doch nich jeden Witz durch Fakten kaputt![]()
Dann guck mal was die Bäume sagen wenn du Sie entwurzelst...dann kriegen die trotz Licht ordentlich Kohldampf![]()
Glaubst du, der Homo Sapiens hätte sich überhaupt entwickeln können, wenn es nicht so wäre?![]()