Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
So, du gehst also zu Ärzten, die nicht einmal wissen, wie der gesunde Körper funktioniert, um zu erfahren, wie dein ganz speziell reagierender Körper tickt? Ärzte, die über 500 Leute im Monat sehen und lediglich aus einigen wenigen Fakten auf dem Papier irgendwas über dich rausfinden sollen?
Sorry, du tickst nicht mehr richtig. Und damit meine ich nicht das mit der Fetteinlagerung (übrigens schon mal dran gedacht, dass du das Fett eh hast, nur dass es durch Training vom wachsenden Muskel überhaupt an die Oberfläche verdrängt wird???).

Kann ausgeschlossen werden, weil der Anteil Fett im Körper durch mehr Training höher wird (getestet über Wochen).
Dazu kommt im Oberarmbereich reißt die Haut dadurch dass man Muskel aufbaut UND dicker wird (Im Volksmund: Schwangerschaftsstreifen genannt).

Und es sind ja nicht irgendwelche Ärzte, sondern mir für solche Probleme empfohlene.
Toll isset nicht, aber bisher gibt es keine andere Lösung, ich mein ich nehm jetzt nicht zu krass zu, ich hab zwar Übergewicht bin aber nicht Fett, von daher kann man damit Leben.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Schon mal mit Ernährungsumstellung probiert? Ich meine, wenn du trainierst, aber nur Proteine ohne Zucker und Fett isst, dann KANN rein logisch gesehen dein Fett nicht zunehmen, weil der Körper Energie braucht, die er nur aus seinen Speichern nehmen kann. Also isst du falsch.

Aber ja, ich weiß, das ist ja ne einfache, logische Erklärung, und die sind ja bekanntlich viel falscher als komplizierte Erklärungen, die dazu medikamentöse Verschreibungen beinhalten.

Meint ihr das geht wirklich, sich von Licht zu ernähren...
Wenn du eine Pflanze bist, kannst du das. Bestes Merkmal einer Mutation dazu ist eine grüne Hautfarbe, hervorgerufen durch Chlorophylleinlagerung in den Zellen.
Aber solltest du das schaffen, würde ich dir empfehlen, CO2-reiche Gegenden aufzusuchen...

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ist gerade erst wieder ein alter Mann dran gestorben. Der hatte aber auch ein paar nicht weiter genannte "Vorerkrankungen". Wahrscheinlich eine Lungenembolie oder sowas.:o

an Urlaub ? Scheiße... zum Glück muss ich morgen wieder los...

;)

Übel...aber irgendwie rafft es echt nur Leute dahin, die sonst schon was hatten...ne Auszubildende in unserem Betrieb hatte die Seuche letzte Welle zwei mal und lebt immer noch

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Übel...aber irgendwie rafft es echt nur Leute dahin, die sonst schon was hatten...ne Auszubildende in unserem Betrieb hatte die Seuche letzte Welle zwei mal und lebt immer noch

Glaubst du, der Homo Sapiens hätte sich überhaupt entwickeln können, wenn es nicht so wäre?:rolleyes:

Klar. Geh ma innen Wald und hör dich da um. Wird dir jeder vernünftige Baum bestätigen.

Wie immer, liebe *Fee, konntest du es sehr viel eleganter ausdrücken als ich :D