King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Gratulation, du hast soeben die genetische Ausnahme gefunden - Adipositas-Patienten haben wie Diabetiker keinen intakten Stoffwechsel, dort KANN es dazu führen, dass das Cholesterin des Eis auch über die Maßen ins Blut aufgenommen wird, OHNE dass der Körper die eigene Produktion inhibiert und Abbaumechanismen aktiviert.Naja und der zweite ist halt ein Arzt in der Adipositas Abteilung in der Uniklinik, der wohl auch Ernährungswissenschaft studiert hat (neben Medizin), eigentlich sollte der auch Ahnung vom Fach haben.
Und nem Arzt aus Deutschland trau ich mehr, als irgendeinem verkorksten Ami.
Und wenn du einem "verkorksten Ami" nichts glaubst, hast du sicher auch keinen Computer, verwendest als einzigen Kunststoff Bakelit und erst recht keine Tupperware.
Nur so zur allgemeinen Information: Das waren nicht ausschließlich Amis, und wenn du so viel Wert darauf legst, kann ich ja am Donnerstag in 8 Tagen mal ein Wörtchen mit meiner Pharma-Professorin wechseln zu dem Thema. Dann hast du es auch von einer deutschen Dozentin von der Ludwig-Maximilians-Uni München.
Hmm...vielleicht sollte meine Freundin mal ihren Cholesterinspiegel untersuchen lassen?![]()
Wieso? Onaniert sie dir zu viel?



