Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naja und der zweite ist halt ein Arzt in der Adipositas Abteilung in der Uniklinik, der wohl auch Ernährungswissenschaft studiert hat (neben Medizin), eigentlich sollte der auch Ahnung vom Fach haben.

Und nem Arzt aus Deutschland trau ich mehr, als irgendeinem verkorksten Ami.
Gratulation, du hast soeben die genetische Ausnahme gefunden - Adipositas-Patienten haben wie Diabetiker keinen intakten Stoffwechsel, dort KANN es dazu führen, dass das Cholesterin des Eis auch über die Maßen ins Blut aufgenommen wird, OHNE dass der Körper die eigene Produktion inhibiert und Abbaumechanismen aktiviert.

Und wenn du einem "verkorksten Ami" nichts glaubst, hast du sicher auch keinen Computer, verwendest als einzigen Kunststoff Bakelit und erst recht keine Tupperware.
Nur so zur allgemeinen Information: Das waren nicht ausschließlich Amis, und wenn du so viel Wert darauf legst, kann ich ja am Donnerstag in 8 Tagen mal ein Wörtchen mit meiner Pharma-Professorin wechseln zu dem Thema. Dann hast du es auch von einer deutschen Dozentin von der Ludwig-Maximilians-Uni München.
Hmm...vielleicht sollte meine Freundin mal ihren Cholesterinspiegel untersuchen lassen?:confused::D

Wieso? Onaniert sie dir zu viel? :eek::D:D:D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Etwas flach gegen Ende *zugeb*. Aber leider nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Jupp, ganz nett, bis es mit den Bilderbergern losgeht...
Ich meinem nicht, weil mein Cholesterinwert auch zu hoch war, obwohl ich wenig Eier esse und da mein Körper eh macht was er will (kuriosestes bsp. höher werdende Fetteinlagerung, je mehr Sport ich mache) geh ich dann lieber zu Ärzten.
So, du gehst also zu Ärzten, die nicht einmal wissen, wie der gesunde Körper funktioniert, um zu erfahren, wie dein ganz speziell reagierender Körper tickt? Ärzte, die über 500 Leute im Monat sehen und lediglich aus einigen wenigen Fakten auf dem Papier irgendwas über dich rausfinden sollen?
Sorry, du tickst nicht mehr richtig. Und damit meine ich nicht das mit der Fetteinlagerung (übrigens schon mal dran gedacht, dass du das Fett eh hast, nur dass es durch Training vom wachsenden Muskel überhaupt an die Oberfläche verdrängt wird???).
Na, 90% der Diagnosen werden in der Pathologie erstellt.:o:D
Japp - lauten meistens so ähnlich wie: "Atmet nicht mehr, kein Puls, Kopf liegt 3 Meter neben dem Körper. Wir stellen anhand des medizinischen Befunds fest, dass vollständige Heilung innerhalb der nächsten Jahre wohl nicht zu erwarten ist." :D
Und jetzt treiben wir halt diese Sau durch's Dorf. Mal ist es Acrylamid, mal Nitrofen und jetzt gerade halt mal Dioxin. Und der jährliche Gammelfleischskandal steht auch noch aus.:o

Stimmt, Gammelfleisch und Nitrofen hab ich vergessen...