Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Naja. Die Aussage müssen wir nicht kommentieren. Wer nur in "Gut und Böse"-Kategorien denken kann, sollte sich bei politischen Aussagen nach wie vor enthalten. Und die Forderung nach einem totalitären Regime, die aus diesem Artikel hervorgeht zeugt einmal mehr davon, dass es vielen Leuten einfach noch viel zu gut geht und sie mit dermaßen mangelnden Geschichtskenntnissen ausgestattet sind, dass sie die individuellen Freiheiten die ein europäischer Bürger heute i.d.R. besitzt kein bisschen zu schätzen wissen. Und das 20 Jahre nach Mauerfall, 65 Jahre nach Ende des letzten Weltkriegs. Traurig. :rolleyes:
Bei Landtagswahlen ein oder zweimal die 5%-Hürde geknackt, insgesamt nichts nennenswertes.
Joa als ich den gelesen hab hab ich auch erstma gedacht: 'Joa zum Glück kann das ja nicht mehr passieren, weil die Menschheit ja aus ihren Fehlern gelernt hat. :rolleyes:'
Aber wer braucht schon Freiheit, wenn man auch die totale Sicherheit haben kann. :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War jedenfalls mal so und es war ziemlich oft so!
Ich denke du vertust dich da ein bisschen. Auf den Focus mag das in größeren Teilen zutreffen, auf den Spiegel aber nicht. Ich meide die Zeitschrift seit längerem, aber wenn dir da bei der reißerischen Berichterstattung über den Islam was sauer aufstößt ist das wohl eher Opportunismus und wie du schon sagst Auflagensteigerung als "schwarzer Hintergrund".

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ich denke du vertust dich da ein bisschen. Auf den Focus mag das in größeren Teilen zutreffen, auf den Spiegel aber nicht. Ich meide die Zeitschrift seit längerem, aber wenn dir da bei der reißerischen Berichterstattung über den Islam was sauer aufstößt ist das wohl eher Opportunismus und wie du schon sagst Auflagensteigerung als "schwarzer Hintergrund".

Hm also ist ein wenig her das ich drauf geachtet habe, das gebe ich zu, das war jedenfalls das woran ich mich erinnern kann, aber wenn man mal Spiegel eingibt und ISlam sieht das schon recht dunkel aus! o_O

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ich schaue mir gelegentlich mal wieder ein paar Artikel an. Nicht ausgeschlossen dass man noch was "lernt" :D

:D
Naja ich wollte eigentlich nur sagen, das auch die "seriösen" Nachrichtenmagazine nunmal nichts anderes sind, als Boulevard Presse, die ihr Leser will.
Und Islam Kritik ist dazu immoment nunmal ein super Mittel, nur ausser nochmehr Hass und Feindseligkeit bringt das nicht viel...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm also ist ein wenig her das ich drauf geachtet habe, das gebe ich zu, das war jedenfalls das woran ich mich erinnern kann, aber wenn man mal Spiegel eingibt und ISlam sieht das schon recht dunkel aus! o_O

Und wenn schon :rolleyes: In großen Teilen der islamischen Welt sieht es ja schließlich in puncto Menschenrechte auch "recht dunkel" aus. Selbst die neutralsten Berichte irgendwelcher Menschenrechtsorganisationen sollten eigentlich auch dem Letzten die Augen öffnen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Und wenn schon :rolleyes: In großen Teilen der islamischen Welt sieht es ja schließlich in puncto Menschenrechte auch "recht dunkel" aus. Selbst die neutralsten Berichte irgendwelcher Menschenrechtsorganisationen sollten eigentlich auch dem Letzten die Augen öffnen.

Ja und? Sollen wir jetzt gucken wo es in der Welt schlecht gemacht wird und es dann genauso machen?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja und? Sollen wir jetzt gucken wo es in der Welt schlecht gemacht wird und es dann genauso machen?

:confused: Natürlich nicht.
Aber man sollte auch nichts schön reden, wo es nichts schön zu reden gibt.

Und wer wirklich überzeugt ist, dass Muslime allgemein nicht deutlich gewaltbereiter in Bezug auf ihren Glauben sind, der soll sich doch bitte mal überlegen, wieviele Metaller mit Shirts wie "Fuck Jesus" oder ähnlichem draußen rumlaufen und wohl nur äußerst selten deshalb von Christen verprügelt werden :D Probier das mal mit nem "Fuck Mohammed" Shirt. Viel Spaß. :) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Und wer wirklich überzeugt ist, dass Muslime allgemein nicht deutlich gewaltbereiter in Bezug auf ihren Glauben sind, der soll sich doch bitte mal überlegen, wieviele Metaller mit Shirts wie "Fuck Jesus" oder ähnlichem draußen rumlaufen und wohl nur äußerst selten deshalb von Christen verprügelt werden :D Probier das mal mit nem "Fuck Mohammed" Shirt. Viel Spaß. :) :rolleyes:

So ein's habe ich sogar. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard

Naja, sieh es mal anderstherum, wieviele Christen stehen noch zu ihrem Glauben? Wievielen ist ihr Glauben überhaupt noch wichtig?
Ich glaube ich wäre auchnicht so erfreut darüber, wenn ich jemanden mit einem "Fuck Dio" Shirt sehe, ja wahrscheinlich würde ich ihm gerne dafür weh tun. Ich würde es nicht tun, aber wohl sehr gerne tun.
Man möchte ja mit diesem Spruch gezielt provozieren, der einzige Grund, warum man so ein Shirt anzieht, ist doch der, das man bestimmten Menschen sagen möchte, das man sie und ihren Glauben, scheiße findet.
Sicher, jeder kann seine freie Meinung haben, aber manchmal sollte man sich fragen, ob es gerade wirklich unbedingt sein muss...
Das gilt selbstverständlich für beide, aber was will man dem anderen den vorwerfen, wenn man selbst nicht mit besserem Beispiel vorran geht?

Achja, da fiel mir gerade noch ein:
Bei den Jungs wäre ich glaube ich auch nicht mit einem "Fuck Jesus" Shirt aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=lExtzxHy-6Y

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Naja, sieh es mal anderstherum, wieviele Christen stehen noch zu ihrem Glauben? Wievielen ist ihr Glauben überhaupt noch wichtig?
Ich glaube ich wäre auchnicht so erfreut darüber, wenn ich jemanden mit einem "Fuck Dio" Shirt sehe, ja wahrscheinlich würde ich ihm gerne dafür weh tun. Ich würde es nicht tun, aber wohl sehr gerne tun.
Man möchte ja mit diesem Spruch gezielt provozieren, der einzige Grund, warum man so ein Shirt anzieht, ist doch der, das man bestimmten Menschen sagen möchte, das man sie und ihren Glauben, scheiße findet.
Sicher, jeder kann seine freie Meinung haben, aber manchmal sollte man sich fragen, ob es gerade wirklich unbedingt sein muss...
Das gilt selbstverständlich für beide, aber was will man dem anderen den vorwerfen, wenn man selbst nicht mit besserem Beispiel vorran geht?

Achja, da fiel mir gerade noch ein:
Bei den Jungs wäre ich glaube ich auch nicht mit einem "Fuck Jesus" Shirt aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=lExtzxHy-6Y

oder dem bible belt in den usa :rolleyes::rolleyes::rolleyes: