Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern hörte, dass die ersten schon gerettet wurden! klasse, dass jetzt alle wieder frei sind!

hat das eigentlich jemand von anfang an verfolgt und weiß, wie lange die da unten OHNE kontakt zur außenwelt saßen?
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist: da zu sitzen und zu glauben, dass dich nie einer finden wird? *schüttel* da bekommt man echt zustände....

17 Tage...

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Deutschland driftet nach rechts
Wie denkt man als Deutscher über diesen Artikel?
also ich seh das mit der diktatur überhaupt nicht so... ganz im gegenteil! ich finde eher, dass das volk in unserer form der demokratie nicht genug rechte hat... direkte demokratie fände ich besser, auch wenn ich weiß, dass das auf einer so großen fläche wie deutschland schwer oder vielleicht sogar unmöglich ist, aber nen versuch wärs meiner meinung nach wert!

was den restlichen bericht angeht, der überzeugt mich nicht so ganz... die studie selbst würde ich dazu gern mal sehen. zum beispiel:
Mehr als 30 Prozent der Befragten stimmten der folgenden Aussage zu: «Ausländer kommen, um den Sozialstaat auszunutzen.»
dazu wüsste ich gerne mal, ob das eine frage war und wenn ja, ob man da nur mit ja oder nein antworten konnte, oder in abstufungen. und wenn das, ab welcher abstufung wurde man zu den 30 prozent gezählt?
für sowas gibts noch andere stellen in dem text, wo ich finde, dass das zu sehr aus dem kontext gerissen wurde...

geil finde ich auch, dass in dem absatz über "antisemitismus und islamhass" überhaupt nix über antisemitismus steht! :D nur:
Rund 13 Prozent der Befragten wünschen sich gar einen «Führer»
aber das heißt doch nicht, dass sie genau DEN einen führer zurückwollen :confused: *wirrglotz*
und auch da, ist NUR das wort "führer" zitiert... in welchem zusammenhang kam das in der studie nun also wirklich vor?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
geil finde ich auch, dass in dem absatz über "antisemitismus und islamhass" überhaupt nix über antisemitismus steht!

Wurde doch, in dem Absatz steht:
Und auch der Antisemitismus scheint im Vormarsch: Fast 15 Prozent stimmten der Aussage zu, dass die «Juden mehr als andere Menschen mit üblen Tricks arbeiten, um zu erreichen, was sie wollen.»

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
@Aibell: Da ist allerdings schon ein Unterschied. Wenn meine Freundin mir eine knallen würde, okay würde weh tun, ist ja kein schwaches Fräulein, aber naja, würde ich verkraften. Wenn ich der eine schmieren würde, braucht sie wahrscheinlich sechs paar Schuhe zum Bremsen und ist danach Bewusstlos.
Also das Verhältnis ist einfach nicht gegeben, aber das Thema hatten wir schon mal und ist dann nur in Streit ausgegangen.

hehe... selbstüberschätzung?! :p
ich habe ja auch nicht davon geredet, dass ein mann, der vom körperbau, muskelverhältnis, etc. von der einer frau durchschnittlich gesehen überlegen ist, sofort zuschlagen soll, wenn ihr mal die hand ausrutscht (nicht, dass ich lezteres verteidigen will)! wenn du noch mal meinen post durchliest, wird dir auffallen, dass ich von körperlicher misshandlung durch die frau und von verprügelt werden des mannes gesprochen habe! da habe ich GANZ KLAR unterschieden! wenn du auf eine aussage, die ich treffe reagierst und auf eine andere nicht (das ist gestern auch öfter gewesen) dann drehst du mir total die worte im mund rum... LASS DAS! :mad:

außerdem verallgemeinerst du schon wieder zu sehr! vergiss nicht, dass es auch beziehungen gibt, in denen die frau dem mann körperlich überlegen ist! das ist vielleicht nicht die regel, aber es kommt vor! und genau wegen verallgemeinerter ansichten wie der, die ich bei dir rauslese, haben solche männer es absolut schwer zuzugeben, dass sie misshandelt werden, weil sie dadurch zur gesllschaftlichen lachnummer werden!

was soll die anmerkung mit dem streit jetzt bedeuten? dass ich auf deinen post nix mehr schreiben darf, weil ich sonst daran schuld wäre, wenn durch das thema wieder ein streit aufkommt?
ich hoffe, ich hab dich da total falsch verstanden, denn sonst fände ich das arm... sowas sollte man nur schreiben, wenn man selbst nix mehr zu dem thema schreibt, sonst wirkt das wie mund verbieten!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
*umärmel*:)
Allerdings.*grusel*
Und dann noch das Bangen,ob sie einen überhaupt raus bekommen und wie lange es wohl dauert.Schlimm.
Aber gut gelaufen.Hut ab vor allen Beteiligten.
Glück auf.

ich bin auch richtig froh für die beteiligten und ihre familien, dass das nicht bis weihnachten dauerte! was ich mir auch gar nicht genau vorstellen mag, ist wie das da unten mit der hygiene und dem gestank aussah... ich weiß, das ist das kleinste übel, aber stellt euch mal vor, dadrin so lange leben zu müssen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich bin auch richtig froh für die beteiligten und ihre familien, dass das nicht bis weihnachten dauerte! was ich mir auch gar nicht genau vorstellen mag, ist wie das da unten mit der hygiene und dem gestank aussah... ich weiß, das ist das kleinste übel, aber stellt euch mal vor, dadrin so lange leben zu müssen!

Nee,ich will mir das nicht vorstellen.:eek::eek:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hehe... selbstüberschätzung?! :p
ich habe ja auch nicht davon geredet, dass ein mann, der vom körperbau, muskelverhältnis, etc. von der einer frau durchschnittlich gesehen überlegen ist, sofort zuschlagen soll, wenn ihr mal die hand ausrutscht (nicht, dass ich lezteres verteidigen will)! wenn du noch mal meinen post durchliest, wird dir auffallen, dass ich von körperlicher misshandlung durch die frau und von verprügelt werden des mannes gesprochen habe! da habe ich GANZ KLAR unterschieden! wenn du auf eine aussage, die ich treffe reagierst und auf eine andere nicht (das ist gestern auch öfter gewesen) dann drehst du mir total die worte im mund rum... LASS DAS! :mad:

Wie du ganz zu Beginn an meinem Beitrag gesehen hast, war nie die Rede von Verprügeln, sondern von Schlagen. Ich habe geschrieben, ein Mann hat eine Frau nur zu schlagen, wenn sie ihm das Leben nehmen will.

Wie das ausgelegt ist habe ich doch nirgends beschrieben, wenn eine körperlich überlegene Frau, einen Mann misshandelt, kann man das auch als "versuchtes Leben nehmen" auslegen und natürlich darf er sich dann auch wehren.

Selbstüberschätzung? keinesfalls. Natürlich gibt es auch stärkere Frauen als ich, besonders aus der Bodybuilder Riege, die Zig Kilos stemmen. Allerdings ist stärke nicht alles. Die Erfahrung, wie man in gewissen Situationen zu handeln hat, bringt einem einen enormen Vorteil. (Daher braucht man auch keine Angst haben, wenn einer nen Bizeps wie ein Fußball hat. Die Kochen auch nur mit Wasser)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com