Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Na endlich.

Hat der Dummkopf wohl endlich genug Werbung für seinen Schwachsinnsverein bekommen.
Allerdings. Ich weiß gar nicht wen ich bescheuerter fand, den Jones oder die Demonstranten die gleich fleißig Amerika-Flaggen verbrannten. Die Aktion war von vorne bis hinten bescheuert.
Aber sie bestätigt mich ob der Reaktionen von muslimischer Seite leider auch wieder einmal darin, dass ich von dem Durchschnitt dieser Menschen wohl nie die Toleranz erwarten könnte, die ich ihnen entgegenbringen soll. Fast gleichzeitig ging wieder eine Meldung bzgl. des dänischen Karikaturisten durch die Medien, dem nach wie vor mit dem Tod gedroht wird. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Hat er jetzt den Medienpreis verdient weil er Morddrohungen bekommen hat?

Dass es an der künstlerischen Leistung lag darf zumindest bezweifelt werden.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Britin spricht nach Migräne mit französischem Akzent

London (dapd). Nach einem schweren Migräneanfall hat eine Britin einen französischen Akzent angenommen. In einem Fernsehinterview mit der BBC sprach die 49-Jährige aus Südwestengland die Vokale so aus, dass angenommen werden konnte, sie sei Französin. Gelegentlich klang sie auch osteuropäisch. Über den Akzent sei sie alles andere als begeistert, hieß es. In Fachkreisen heiße der mysteriöse Sprachfehler "Foreign Accent Syndrome", so die BBC. Er sei schon häufiger vorgekommen.

:D