Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Da sagte einer meiner Lieblings-Chemiker:

Zitat von John Burdon Sanderson Haldane
Die vier Stufen der Annahme einer wissenschaftlichen Theorie:
1. Das ist völliger Schwachsinn
2. Das ist ein interessanter, aber vollkommen verdrehter Standpunkt
3. Das ist zwar richtig, aber vollkommen irrelevant
4. Das habe ich schon immer gesagt.

:D:D:DSehr schön! Da lacht das Naturwissenschaftlerherz!:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Is ja geklaut :o Das ham andere inhaltlich schon früher gesagt.

Die besten Erfindungen waren geklaut - und guck dir nur mal ne Doktorarbeit an. Mir hat mal jemand gesagt: "Wenn du von einem Autor abschreibst, ist es ein Plagiat, wenn du von 100 Autoren abschreibst, eine wissenschaftliche Arbeit." ;)

Und so schön formuliert wie Haldane hat es bislang noch keiner ;)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Fidel Castro gibt zu dass das Kubanische Model nicht richtig funktioniert
Ziemlich guter Artikel, der alte Mann ist gar nicht so dumm und auch noch humorvoll...
auch der erste Teil der Reportage ist lesenswert:

http://www.theatlantic.com/international/archive/2010/09/fidel-to-ahmadinejad-stop-slandering-the-jews/62566/

(beides auf Englisch, aber gut zu lesen, wie ich finde)
Sehr interessant, werde ich an Freunde weiterleiten.
"Communist autocrats" find ich immer wieder lustig.. ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich rufe den heiligen Krieg aus! Die Religion dazu denke ich mir in den nächsten Tagen noch aus.:cool:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Naja, zumindest bauen sie jetzt anscheinend keine Moschee mehr nahe des Ground Zero. Hat ja doch was gebracht....

Kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie was miteinander zu tun hat - klar dass der Kerl sich wichtig macht und so tut als wäre das sein Verdienst, und warum nicht Moschee am Ground Zero?

Islam nicht gleich Islamismus und nicht gleich Terrorismus, wär doch mal ne starke Geste gewesen die Moschee dort(nahe! nicht AM Ground Zero) bauen zu lassen.

Traurig dass Obama von seiner indirekt formulierten Unterstützung für das Projekt dermaßen zurückrudern musste weil er dafür von der amerikanischen Öffentlichkeit derbe verbale Dresche bekommen hat

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Wenn die Mehrheit eher dagegen ist

Kenn jetzt keine repräsentative Umfrage dazu, du vielleicht? Traurig ist dass Fox News & Co da drüben praktisch Dauerhetze betreiben und alles in einen Topf werfen - da stellen sich Leute im TV hin und behaupten dass auf dem Ground Zero ein Terrorcamp betrieben werden wird (Glen Beck *schüttel*)

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
Naja, zumindest bauen sie jetzt anscheinend keine Moschee mehr nahe des Ground Zero. Hat ja doch was gebracht....

Und es zeigt mal wieder, wie lächerlich sich diese ganzen religiösen Fanatiker machen (inklusive dieses Pastors). Würde einfach nur jeder für sich an das glauben, an das er möchte, und andere damit in Ruhe lassen, hätten wir diese ganzen Probleme nicht. Angefangen bei dem Anschlag und der Trotzreaktion der Gemeinde darauf.

Alles ein Teufelskreis....:o

Soviel ich weiß wurde dementiert das die Moschee dort nicht gebaut wird.

http://www.rhein-zeitung.de/nachric...tiert-Verlegung-von-Moschee-_arid,134913.html

Zuletzt bearbeitet: