Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet islamische Terroristen
So gerne Selbstmordattentate begehen?
Betrachten wir die Situation einmal näher:

Sex vor der Ehe ist verboten.
Es gibt keine Prostituierten.
Alkohol ist verboten.
Bars sind verboten.
Fernsehen ist verboten.
Internet ist verboten.
Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten.
Ehebruch ist verboten.
Schweinefleisch ist verboten.
Überall Sand.
Gegessen wird nur mit der rechten Hand,
Weil man sich mit der linken den Hintern abwischt
(Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert
genug).
Es gibt kein Rasierzeug.
Es gibt keine Duschen.
Ausländische Musik ist verboten.
Radio ist verboten.
Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke
Und sind immer verschleiert.
Jemand Anders sucht eine Ehefrau für dich aus.

Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise,
Dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst,
Wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.....

JETZT VERSTEH ICH ES !!

:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Erinnert mich an die eine South Park Folge:

Mr. Garrison:
Let's all look at why Muslims are upset: [turns and picks up a stick of chalk] First of all, in the Muslim religion, you're not allowed to have what? [no response] Sex. Good. [writes "NO SEX" on the board] There's no sex until marriage in the Muslim world. [faces the class] Now, this would be fine except that in the Muslim religion you also can't... Anybody? [no response] Jack off. [writes "NO JACKING OFF" on the board] Okay, jacking it is strictly forbidden in the Muslim religion. [faces the class] And what do we know about the places Muslims live? They live in? [no response] Good, sand. [writes "SAND" on the board] Now put yourself in the shoes of a Muslim. It's Friday night, but you can't have sex, and you can't jack off. There's sand in your eyes and probably in the crack of your ass, and then some cartoon comes along from a country where people are getting laid, and mocks your prophet. Well you know what? I'd be pretty pissed off too!
:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Eliael

wird das nicht langsam mal ein wenig strafbar?

schön wärs, aber nein, denn wie wies die FDP im Bundestag auf das BVG hin ?

Auch Kapitalgesellschaften sollten Parteien spenden, um ein starkes Band zwischen Parteien und der Wirtschaft zu knüpfen....

(zumindest so ähnlich)

Nein, solange sie die Spenden deklarieren, ists nicht strafbar. Moralisch fragwürdig, aber nicht strafbar.

arcane schrieb:
ab und an habe ich träume von einem demokratischen rechtsstaat ohne totale überwachung, korruption und klassengesellschaft aber sie kommen immer seltener, mein therapeut meint, ich wäre bald geheilt

Mit sowas läufst du noch frei herum :eek:

WEICHE :mad::mad::mad:

Metalhead of switzerland schrieb:
Den Militärkonzern BAE Systems finanziell unterstützen

Ach Mist, warum bestellen se nich bei Rheinmetall, die schrauben schon ewig an sowas :) Und zwar, wenn ich mich nich ganz irre, hier in Bremen, dat is nich mal weit da rüber :D

Metalhead of switzerland

schön wärs, aber nein, denn wie wies die FDP im Bundestag auf das BVG hin ?

Auch Kapitalgesellschaften sollten Parteien spenden, um ein starkes Band zwischen Parteien und der Wirtschaft zu knüpfen....

(zumindest so ähnlich)

Nein, solange sie die Spenden deklarieren, ists nicht strafbar. Moralisch fragwürdig, aber nicht strafbar.

Lobbyismus ist nun mal Teil der demokratischen Gesellschaft geworden und kaum mehr wegzudenken. Bis zu einem gewissen Grad wäre das ja auch ok, aber es wird mittlerweile so intensiv betrieben, dass es dem gewöhnlichen Bürger zum Nachteil gereicht. Und rechtswidrig ist sowas tatsächlich nicht, aber halt stark fragwürdig, und man sollte trotz Legalität mal bei den entsprechenden Politikern nachhaken. Das würde ich jedenfalls gerne sehen, wenn ich Bürger Deutschlands wäre.;)

Ach Mist, warum bestellen se nich bei Rheinmetall, die schrauben schon ewig an sowas :) Und zwar, wenn ich mich nich ganz irre, hier in Bremen, dat is nich mal weit da rüber :D

Wahrscheinlich wollen sie Qualitätsarbeit:D

Eliael

Lobbyismus ist nun mal Teil der demokratischen Gesellschaft geworden und kaum mehr wegzudenken. Bis zu einem gewissen Grad wäre das ja auch ok, aber es wird mittlerweile so intensiv betrieben, dass es dem gewöhnlichen Bürger zum Nachteil gereicht. Und rechtswidrig ist sowas tatsächlich nicht, aber halt stark fragwürdig, und man sollte trotz Legalität mal bei den entsprechenden Politikern nachhaken. Das würde ich jedenfalls gerne sehen, wenn ich Bürger Deutschlands wäre.;)

Wahrscheinlich wollen sie Qualitätsarbeit:D

Wird nix bei rumkommen. Solange sies nich machen wie der Kohl kann man ihnen nix. Wird max. n Aufhänger im Wahlkampf ;)

Hömma, RDE gehört zu Thyssen-Krupp, wenn dat keine Qualitätsarbeit is, wat dann ? :o :p :D

Metalhead of switzerland

Wird nix bei rumkommen. Solange sies nich machen wie der Kohl kann man ihnen nix. Wird max. n Aufhänger im Wahlkampf ;)

Hömma, RDE gehört zu Thyssen-Krupp, wenn dat keine Qualitätsarbeit is, wat dann ? :o :p :D

Tja, stimmt leider auch wieder.

Wenn ich eine Stange hart wie Kruppstahl für einen Stripclub möchte, dann komme ich eventuell drauf zurück:p:D