papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Na da brauchen wir aber viele Wachhunde hier!!
und die tun mir jetz schon leid!!!
Mal was nicht aus Deutschland:
http://www.heise.de/newsticker/meld...n-zur-Videoueberwachung-einsetzen-912645.html
mhja... "gute politik hat ihren preis"schön wärs, aber nein, denn wie wies die FDP im Bundestag auf das BVG hin ?
Auch Kapitalgesellschaften sollten Parteien spenden, um ein starkes Band zwischen Parteien und der Wirtschaft zu knüpfen....
(zumindest so ähnlich)
Nein, solange sie die Spenden deklarieren, ists nicht strafbar. Moralisch fragwürdig, aber nicht strafbar.
*weich*Mit sowas läufst du noch frei herum
WEICHE![]()
und nicht mal mr. mein-wort-steht-über-dem-gesetz konnte man doch letztendlich was, oder?Wird nix bei rumkommen. Solange sies nich machen wie der Kohl kann man ihnen nix. Wird max. n Aufhänger im Wahlkampf![]()
boah, können wir bitte ursula wieder haben? ich will auch solche drogen!
Dank Blippy können Nachbarn und Freunde im Internet sehen, was der Einzelne per Kreditkarte bezahlt: Musik, Schuhe, Hotel mit der Geliebten. Das soll Spaß machen - Datenschützer sind entsetzt.
In amerikanischen Medien und Blogs wird Blippy schon als der nächste große Wurf gefeiert - Verbraucherschützer bringt der Internetdienst auf die Palme. Seit der Veröffentlichung Anfang Dezember waren Einladungen zu Blippy heißbegehrt - weil sich das Portal offiziell in der Testphase befand, ließ es zunächst nur Nutzer zu, die von anderen Mitgliedern eingeladen worden waren.
Oder wir wanderen alle nach China aus!
und noch eine tolle neue web 2.0-idee: blippy!
besonders erschreckend:
manche laufen echt vor der intelligenz davon.
und nicht mal mr. mein-wort-steht-über-dem-gesetz konnte man doch letztendlich was, oder?
arcane schrieb:manche laufen echt vor der intelligenz davon.
arcane schrieb:boah, können wir bitte ursula wieder haben?
arcane schrieb:mhja... "gute politik hat ihren preis" na wenigstens habe ich ein reines gewissen.
arcane schrieb:*weich*![]()
und noch eine tolle neue web 2.0-idee: blippy!
besonders erschreckend:
manche laufen echt vor der intelligenz davon.
Das find ich klasse! Kann ich herzhaft drüber lachen. Realsatire wie sie besser nicht geht.![]()
Oh Man!!!*vorsichtig mit Zeigefinger Kreise neben der Schläfe malt*
Schaut mal - Ein Terrorist, der es wagt, die unfehlbare Regierung zu kritisieren!![]()
![]()