E'Lell
W:O:A Metalmaster
Nie im Leben!Hättest du was anderes von denen erwartet?
Nie im Leben!Hättest du was anderes von denen erwartet?
Oder wir stellen ganz einfach jeglichen Flugverkehr ein. Weil wo keine Flugzeuge sind kann auch kein Anschlag an/mit ihnen verübt werden. Und um noch sicherer zu gehen, fährt auch kein Zug mehr. Wenn dann der Straßenverkehr auch noch verboten wird haben wir fast die höchste Sicherheit. Um wirklich sicher zu sein sperren wir uns alle am besten in unserem Haus ein und verlassen es nicht. Wer raus geht wird sofort verhaftet, denn der tut das ja sicher weil er nen Anschlag vor hat........![]()
Nix da.Ich hab meine Umweltplakette teuer bezahlt und nu fahre ich auch damit.
![]()
apropo spannerscanner, thema hatten wir heut auffe arbeit. ein vorteil hat das ding, man könnte sich dort gleich röntgenbilder machen lassen. dann wirds beim doc nicht so teuer.Tschö Tomate, war schön Dich kennengelernt zu haben
Topic: Na gut, ich flieg eh höchst selten. Aber wenn der Spannerscanner die gleiche Effektivität hat wie die endlosen Listen der Terrorverdächtigen, wissen wir ja was passiert.
Auch interessant, dass unsere ach so libearalen Überwachungsgegner inzwischen auch zustimmend nicken; Lügenbande![]()
apropo spannerscanner, thema hatten wir heut auffe arbeit. ein vorteil hat das ding, man könnte sich dort gleich röntgenbilder machen lassen. dann wirds beim doc nicht so teuer.![]()
"sie wollen fliegen?"
" ja"
" sie sollten lieber zum arzt hingehen."![]()
der is festFlughafen Köln
"Mein Herr,würden sie mal bitte den Dildo aus der Küttelkammer entfernen?"
![]()
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in Hamburg ein bewaffneter 20-Jähriger. Der junge Mann rutschte mit seinem ausgeklappten Butterfly-Messer in der Hand auf einem Gehweg aus und stürzte. Dabei rammte er sich die Klinge in ein Auge.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,669273,00.htmlWie eine Amerikanerin, die Gutscheine fand, zur Verbrecherin wurde
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Edit:
Was für ein beschissenes Land muss es sein, in dem Staatsanwälte sowas machen (dürfen?):
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,669273,00.html
Ich hab nochmal nachgeblättert, im Endeffekt kann nur ich gemeint sein. Nur um die üblichen ”wer sich den Schuh anzieht” Sprüche zu vermeiden. Selbst semibegabte Leser könnten begriffen haben, daß ich gar nix abnicke. Ich habe nichtmal eine endgültige Meinung. Ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Ich halte Kontrollgläubigkeit für ähnlich dumm wie tumbe generelle "Kontrolle ist böse" Ablehnung. Wenn man für 2 Cent seinen Schädel einschaltet kann man das erkennen.Auch interessant, dass unsere ach so libearalen Überwachungsgegner inzwischen auch zustimmend nicken; Lügenbande![]()
Die USA sind für mich das Land der Dekadenz und Prüderie und da passt sowas hinhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,669273,00.html[/url]
Ich hab nochmal nachgeblättert, im Endeffekt kann nur ich gemeint sein. Nur um die üblichen ”wer sich den Schuh anzieht” Sprüche zu vermeiden. Selbst semibegabte Leser könnten begriffen haben, daß ich gar nix abnicke. Ich habe nichtmal eine endgültige Meinung. Ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Ich halte Kontrollgläubigkeit für ähnlich dumm wie tumbe generelle "Kontrolle ist böse" Ablehnung. Wenn man für 2 Cent seinen Schädel einschaltet kann man das erkennen.