Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oder wir stellen ganz einfach jeglichen Flugverkehr ein. Weil wo keine Flugzeuge sind kann auch kein Anschlag an/mit ihnen verübt werden. Und um noch sicherer zu gehen, fährt auch kein Zug mehr. Wenn dann der Straßenverkehr auch noch verboten wird haben wir fast die höchste Sicherheit. Um wirklich sicher zu sein sperren wir uns alle am besten in unserem Haus ein und verlassen es nicht. Wer raus geht wird sofort verhaftet, denn der tut das ja sicher weil er nen Anschlag vor hat........:rolleyes:

Nix da.Ich hab meine Umweltplakette teuer bezahlt und nu fahre ich auch damit.:o
:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Tschö Tomate, war schön Dich kennengelernt zu haben :o

Topic: Na gut, ich flieg eh höchst selten. Aber wenn der Spannerscanner die gleiche Effektivität hat wie die endlosen Listen der Terrorverdächtigen, wissen wir ja was passiert. :o
Auch interessant, dass unsere ach so libearalen Überwachungsgegner inzwischen auch zustimmend nicken; Lügenbande :o
apropo spannerscanner, thema hatten wir heut auffe arbeit. ein vorteil hat das ding, man könnte sich dort gleich röntgenbilder machen lassen. dann wirds beim doc nicht so teuer. :o:D

"sie wollen fliegen?"
" ja"
" sie sollten lieber zum arzt hingehen." :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
apropo spannerscanner, thema hatten wir heut auffe arbeit. ein vorteil hat das ding, man könnte sich dort gleich röntgenbilder machen lassen. dann wirds beim doc nicht so teuer. :o:D

"sie wollen fliegen?"
" ja"
" sie sollten lieber zum arzt hingehen." :D

Flughafen Köln
"Mein Herr,würden sie mal bitte den Dildo aus der Küttelkammer entfernen?":o
:D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in Hamburg ein bewaffneter 20-Jähriger. Der junge Mann rutschte mit seinem ausgeklappten Butterfly-Messer in der Hand auf einem Gehweg aus und stürzte. Dabei rammte er sich die Klinge in ein Auge.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Edit:
Was für ein beschissenes Land muss es sein, in dem Staatsanwälte sowas machen (dürfen?):
Wie eine Amerikanerin, die Gutscheine fand, zur Verbrecherin wurde
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,669273,00.html

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

Edit:
Was für ein beschissenes Land muss es sein, in dem Staatsanwälte sowas machen (dürfen?):

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,669273,00.html

wenn man mal im forum dazu liest, dann merkt man, dass die dame wohl wusste, dass der gutschein einem anderen gehörte, in dem fall ist sowas durchaus diebstahl und nicht das unschuldige opfer, wie in dem artikel geschrieben. :o
dass das strafmaß so nicht korrekt ist, dürfte aber mal einleuchten :o

gruss

prof. dr. mümmel :D

Karsten

Auch interessant, dass unsere ach so libearalen Überwachungsgegner inzwischen auch zustimmend nicken; Lügenbande :o
Ich hab nochmal nachgeblättert, im Endeffekt kann nur ich gemeint sein. Nur um die üblichen ”wer sich den Schuh anzieht” Sprüche zu vermeiden. Selbst semibegabte Leser könnten begriffen haben, daß ich gar nix abnicke. Ich habe nichtmal eine endgültige Meinung. Ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Ich halte Kontrollgläubigkeit für ähnlich dumm wie tumbe generelle "Kontrolle ist böse" Ablehnung. Wenn man für 2 Cent seinen Schädel einschaltet kann man das erkennen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Ich hab nochmal nachgeblättert, im Endeffekt kann nur ich gemeint sein. Nur um die üblichen ”wer sich den Schuh anzieht” Sprüche zu vermeiden. Selbst semibegabte Leser könnten begriffen haben, daß ich gar nix abnicke. Ich habe nichtmal eine endgültige Meinung. Ich habe nur etwas zu bedenken gegeben. Ich halte Kontrollgläubigkeit für ähnlich dumm wie tumbe generelle "Kontrolle ist böse" Ablehnung. Wenn man für 2 Cent seinen Schädel einschaltet kann man das erkennen.

Also ich hatte den Post so verstanden, dass damit die FDP gemeint is. Nicht irgendwer hier ausm Forum.