Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Sarrazin mal wieder

Interessant finde is das der ZDJ mal wieder rumkackt ohne dasses ihn betrifft. Sarrazin mag ein Arschloch sein, aber er sagt was viele denken und was ab und an auch recht zutreffend ist, zumindest in genügend Fällen.

Hach ja, der ZdJ mal wieder.:rolleyes:
Denken die immer noch, daß sie Sonderrechte hätten?:confused::rolleyes:

Sarrazin hat doch recht, und nur weil er vom Grundsatz her durchaus recht hat, regen sich alle auf, die das nicht vertragen können. Sicher, nicht alle Ausländer sind so (zum Glück), aber das Problem welches er anspricht ist real, wenn auch in Deutschland unterschiedlich verteilt.

Und nein, ich finde seine Wortwahl (zumindest in Teilen) nicht daneben, auch wenn er manches neutraler hätte formulieren können und sollen. Es wird jedoch ein Terz darum gemacht, weil er es ÖFFENTLICH gesagt hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.129
8.690
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sarrazin mal wieder

Interessant finde is das der ZDJ mal wieder rumkackt ohne dasses ihn betrifft. Sarrazin mag ein Arschloch sein, aber er sagt was viele denken und was ab und an auch recht zutreffend ist, zumindest in genügend Fällen.

Ich kenn Sarrazin nicht aber ich weiss dass es solche Leute überall gibt. Nur hatte ich's nicht aus DIE Richtung erwartet.

Und die Ausländerproblematik ist überall.
Und mit der Krise wird's immer grösser werden.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Keine Meldung des Tages, nur was zum Sarrazin.:D

rofl du has lol gesagt

Unten sind die genialen Zitate. Wer lachen möchte sollte sich das Video angucken. Der Typ der sich da über den "Bullshit" von Sarrazin auslässt ist eigendlich selber nen Grund wert ne Bullshit-Sendung über ihn zu verfassen. :rolleyes: Was ein Fail der Typ... *GodwinPunkteGeb*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

rofl du has lol gesagt

Unten sind die genialen Zitate. Wer lachen möchte sollte sich das Video angucken. Der Typ der sich da über den "Bullshit" von Sarrazin auslässt ist eigendlich selber nen Grund wert ne Bullshit-Sendung über ihn zu verfassen. :rolleyes: Was ein Fail der Typ... *GodwinPunkteGeb*
Das überrascht mich jetzt. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sich auch CDU-Politiker trauen, diese Missachtung des Rechts auf freie Meinungsäußerung zu kritisieren...aber gut, die denken wahrscheinlich noch an ihren Jürgen. :D

Eliael

rofl du has lol gesagt

Tut mir Leid, seh ich anders. Er hat damit gar nicht Unrecht.
Lies dir mal sein Interview durch, es IST de facto rassistisch. Auch wenns unbewusst ist... :rolleyes:
Und er schießt nicht nur gegen Muslime. :rolleyes:

Das überrascht mich jetzt. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sich auch CDU-Politiker trauen, diese Missachtung des Rechts auf freie Meinungsäußerung zu kritisieren...aber gut, die denken wahrscheinlich noch an ihren Jürgen.

jau :D :D
Aber mich wunderts noch mehr, dass die SPD da nicht geschlossen! quer schießt :eek:
Normalerweise würde ich von ihren Genossen doch erwarten, dass sie ihn rauswerfen-oder zumindest anderweitige Sanktionen auferlegen.

Ja, man darf so etwas sagen-aber auch hier hat er Recht-wenn ich freies Recht auf Meinungsäußerung habe, muss ich trotzdem mit Konsequenzen der Gesellschaft, nicht jedoch mit Konsequenzen von Seiten des Staates rechnen. Der Staat tut hier nix.. ;)

Ich kann mich ja auch hinstellen und mich über FDP-Anhänger lustig machen, nur werden die mir auch irgendwann sagen, ich hätte einen an der Waffel. Und die mögen mich dann auch nicht und grenzen mich dann aus. Das ist auch keine Beschneidung meines Rechtes auf freie Meinungsäußerung ..

Edit:
Originalzitate aus Lettre International (Ja, ich hab 17 Euro dafür ausgegeben, nur um das Interview in Gänze zu lesen ;) ) :

"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kososvo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.
Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15% höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung"

"Zudem pflegen sie eine Mentalität, deren gesamtstaatliche Mentalität aggressiv und atavistisch ist"

"Ich muss niemanden anerkennen, der [...] ständig Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70% der türkischen und für 90% der arabischen Bevölkerung in Berlin" (was einfach nicht stimmt :rolleyes:)

"Die Deutschrussen haben große Probleme in der ersten, teilweise auch in der zweiten Generation, danach läuft es wie am Schnürchen, weil sie noch eine altdeutsche Arbeitsauffassung haben"

Nicht, dass solche Aussagen grenzwertig wären, neeeeeein :rolleyes:

Was sucht ein Mann wie der in der SPD ? mal abgesehen von seinem sonst dümmlichen Geschwafel, dass Berlin leider nicht zum Großteil aus Eliten besteht, und dass man das nicht akzeptieren könne :rolleyes:
Ist doch lustig, dass er so an der Realität vorbeisalbadert.. Jede Großstadt besteht natürlich zum Großteil aus Eliten :o

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

Du has mich falsch verstanden. :D Ich hab nix gegen den Sarrazin, im Gegenteil. Ich finde es immer zu geil was passiert wenn er mal wieder was loslässt. :D

Ich habe dich nicht falsch verstanden. Du meintest den Kolumnisten. Und ich finde, er hat Recht. Natürlich hat er überspitzt, es soll auch satirisch sein, dennoch liegt er nicht so falsch wie du behauptest.

Und ich habe etwas gegen Sarrazin.
Wie schon gesagt, ein SPD'ler, der versucht zu begründen, warum er überhaupt in der SPD ist. Vielleicht muss ers auch erstmal selbst rausfinden :rolleyes:

Und zufällig habe ich, wie schon erwähnt, das Interview hier. Ein Großteil ist unverfänglich, vielleiicht auch richtig, wenns aber um Migranten geht, soll Sarrazin schön die Klappe halten, denn das, was er faselt, ist dumm, von keiner Sachkenntnis getrübt, auf Stammtischniveau, auf keinen Fall auch nur ansatzweise vorurteilsfrei und z.T. (von mir aus auch unbewusst) rassistisch.

Zuletzt bearbeitet: