KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
eigentlich nur wegen der letzten 10s:
http://www.spiegel.de/video/video-1026309.html
[x] musste kurz lachen
Ohne Verfassungsschutz...
Ja, da musste ich auch schmunzeln.eigentlich nur wegen der letzten 10s:
[x] musste kurz lachen
Ja, da musste ich auch schmunzeln.Sarrazin mal wieder
Interessant finde is das der ZDJ mal wieder rumkackt ohne dasses ihn betrifft. Sarrazin mag ein Arschloch sein, aber er sagt was viele denken und was ab und an auch recht zutreffend ist, zumindest in genügend Fällen.

Ohne Verfassungsschutz...Ja, da musste ich auch schmunzeln.

eigentlich nur wegen der letzten 10s:
[x] musste kurz lachen

Sarrazin mal wieder
Interessant finde is das der ZDJ mal wieder rumkackt ohne dasses ihn betrifft. Sarrazin mag ein Arschloch sein, aber er sagt was viele denken und was ab und an auch recht zutreffend ist, zumindest in genügend Fällen.
Ich kenn Sarrazin nicht aber ich weiss dass es solche Leute überall gibt. Nur hatte ich's nicht aus DIE Richtung erwartet.
Und die Ausländerproblematik ist überall.
Und mit der Krise wird's immer grösser werden.

nuja. Sarrazin is auch son SPD'ler, der noch zu erklären versucht, warum er überhaupt inner SPD ist![]()

da ist was drannuja. Sarrazin is auch son SPD'ler, der noch zu erklären versucht, warum er überhaupt inner SPD ist![]()

Was ein Fail der Typ... *GodwinPunkteGeb*Das überrascht mich jetzt. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sich auch CDU-Politiker trauen, diese Missachtung des Rechts auf freie Meinungsäußerung zu kritisieren...aber gut, die denken wahrscheinlich noch an ihren Jürgen.Keine Meldung des Tages, nur was zum Sarrazin.
rofl du has lol gesagt
Unten sind die genialen Zitate. Wer lachen möchte sollte sich das Video angucken. Der Typ der sich da über den "Bullshit" von Sarrazin auslässt ist eigendlich selber nen Grund wert ne Bullshit-Sendung über ihn zu verfassen.Was ein Fail der Typ... *GodwinPunkteGeb*

Keine Meldung des Tages, nur was zum Sarrazin.
rofl du has lol gesagt
Unten sind die genialen Zitate. Wer lachen möchte sollte sich das Video angucken. Der Typ der sich da über den "Bullshit" von Sarrazin auslässt ist eigendlich selber nen Grund wert ne Bullshit-Sendung über ihn zu verfassen.Was ein Fail der Typ... *GodwinPunkteGeb*

Das überrascht mich jetzt. Ich hätte nicht damit gerechnet dass sich auch CDU-Politiker trauen, diese Missachtung des Rechts auf freie Meinungsäußerung zu kritisieren...aber gut, die denken wahrscheinlich noch an ihren Jürgen.

) :
)

Tut mir Leid, seh ich anders. Er hat damit gar nicht Unrecht.
Lies dir mal sein Interview durch, es IST de facto rassistisch. Auch wenns unbewusst ist...
Und er schießt nicht nur gegen Muslime.![]()
Ich hab nix gegen den Sarrazin, im Gegenteil. Ich finde es immer zu geil was passiert wenn er mal wieder was loslässt. 
Du has mich falsch verstanden.Ich hab nix gegen den Sarrazin, im Gegenteil. Ich finde es immer zu geil was passiert wenn er mal wieder was loslässt.
![]()