Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Gericht hat also so entschieden. Okay. Ich hätte den Typen fristlos ausgewiesen. Aber gut. Mich fragt da keiner. :o:rolleyes:

Weil er seinem Kind einen Namen geben will, der durchaus häufiger vorkommt? :confused: Sicher, der Vater hat nicht grad ein Talent für eine günstige, "den derzeitigen Umständen angemessene" Namenswahl, aber der Name ist wirklich nix Neues.
Sorry, aber da find ichs viel schlimmer was an "deutschen" Namen teilweise erlaubt ist, ich sage nur Pumuckl, Emily-Extra und Windsbraut.

*rofl* wobei ich grad lese, es hat allen Ernstes mal jemand versucht sein Kind Verleihnix zu nennen...

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Weil er seinem Kind einen Namen geben will, der durchaus häufiger vorkommt? :confused: Sicher, der Vater hat nicht grad ein Talent für eine günstige, "den derzeitigen Umständen angemessene" Namenswahl, aber der Name ist wirklich nix Neues.
Sorry, aber da find ichs viel schlimmer was an "deutschen" Namen teilweise erlaubt ist, ich sage nur Pumuckl, Emily-Extra und Windsbraut.

*rofl* wobei ich grad lese, es hat allen Ernstes mal jemand versucht sein Kind Verleihnix zu nennen...

War dasn Fischverkäufer :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Dann könnte ich mein Kind auch Blitzkrieg,oder Volkssturm nennen?:confused:
Also,ich hätte den Kerl auch in die Heimat geschickt,wenn einer sein Blag Dschihad nennen würde.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann könnte ich mein Kind auch Blitzkrieg,oder Volkssturm nennen?:confused:
Also,ich hätte den Kerl auch in die Heimat geschickt,wenn einer sein Blag Dschihad nennen würde.

Das nun nicht, aber du musst bedenken dass Blitzkrieg und Volkssturm erstens keine bereits im Gebrauch befindlichen Namen sind und zweitens dass diese Wörter in ihrer Bedeutung eher eindeutig festgelegt sind, während Jihad an sich in seiner Bedeutung erst mal noch nichts schlimmes war, wie da irgendwo ja auch steht, Kampf, Anstrengung usw., und dementsprechend auch vermutlich schon länger als Name verwendet wurde als es den modernen "Jihad" gibt.

So...jetzt...frühstücken. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das nun nicht, aber du musst bedenken dass Blitzkrieg und Volkssturm erstens keine bereits im Gebrauch befindlichen Namen sind und zweitens dass diese Wörter in ihrer Bedeutung eher eindeutig festgelegt sind, während Jihad an sich in seiner Bedeutung erst mal noch nichts schlimmes war, wie da irgendwo ja auch steht, Kampf, Anstrengung usw., und dementsprechend auch vermutlich schon länger als Name verwendet wurde als es den modernen "Jihad" gibt.

So...jetzt...frühstücken. :o

Ist schon klar,aber Aufgrund der weltpolitischen Lage,halte ich es doch für sehr fragwürdig.1910 hätte sich sicher auch keiner über Volkssturm aufgeregt.Sicher aber schwer mit dem Kopp geschüttelt.:D

Hab ich auch grad.:)