Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich finds auch viel schlimmer, dass ein 4-jähriger mit einem kleinen Welpen allein gelassen wird. Der kann doch nich mal auf sich selbst aufpassen und wenn der sich plötzlich einfach mal so den Hund schnappt, würde ich als Elternteil da mal aufpassen, was er eigentlich vor hat.
das war die differenzierte Version, die ich so unterschreibe und ab hm ich sag mal 12 selbst etwa so verfasst hätte. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Gott, bin ich froh, auch unter den beinharten Metallern hier Leute zu finden die ernsthaft ein bisschen traurig sind wenn sowas Unmetallisches wie Michael Jackson stirbt. :)

Wobei ich immer fand dass er ne geile Stimme hat - hätte durchaus auch Metal singen können.

np: Michael Jackson - Earth Song (eben diese meine erste CD)

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Mein Gott, bin ich froh, auch unter den beinharten Metallern hier Leute zu finden die ernsthaft ein bisschen traurig sind wenn sowas Unmetallisches wie Michael Jackson stirbt. :)

Wobei ich immer fand dass er ne geile Stimme hat - hätte durchaus auch Metal singen können.

np: Michael Jackson - Earth Song (eben diese meine erste CD)

oh ja, der earth song... *schnief* :(
ich mochte ihn sehr (auch als metaller .. :) )