Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Mein Gott, bin ich froh, auch unter den beinharten Metallern hier Leute zu finden die ernsthaft ein bisschen traurig sind wenn sowas Unmetallisches wie Michael Jackson stirbt. :)

Wobei ich immer fand dass er ne geile Stimme hat - hätte durchaus auch Metal singen können.

np: Michael Jackson - Earth Song (eben diese meine erste CD)

Is doch egal ob Metal oder nicht, Musikgeschichte hat er geschrieben. Das sollte jeden der über seinen Tellerrand gucken kann traurig stimmen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.175
168
48
Mein Gott, bin ich froh, auch unter den beinharten Metallern hier Leute zu finden die ernsthaft ein bisschen traurig sind wenn sowas Unmetallisches wie Michael Jackson stirbt. :)

Wobei ich immer fand dass er ne geile Stimme hat - hätte durchaus auch Metal singen können.

np: Michael Jackson - Earth Song (eben diese meine erste CD)
wenn ich mich so dran erinner, mit meiner besten freundin haben wir in der schule heel the world , von früh bis abends gesungen. war riesig damals. :)

....damit hätte wohl keiner gerechnet:(

r.i.p
relativ ... der mann hat sich leider durch die op´s kaputt gemacht. sehr sehr schade :(

hier auch noch mal: R.I.P. michael und farrah :(

planet-ex

Newbie
26 Jan. 2007
8
0
46
42
Essen
Man kann oder konnte sich soviel man wollte über ihn Lustig machen, aber er ist eine verdammte Legende der Musikgeschichte.

CNN...tot bestätigt!

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
Überrascht mich, dass überall von einem überraschenden Tod die Rede ist...das hätte doch schon seit Jahren passieren können, bei seinem Zustand.

Wie auch immer, er hat wirklich gute Lieder gesungen und soll jetzt in Frieden ruhen!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Überrascht mich, dass überall von einem überraschenden Tod die Rede ist...das hätte doch schon seit Jahren passieren können, bei seinem Zustand.

Aber ich finde die Meldung gerade vor der Tour so überraschend, weil ich davon ausgegangen bin, dass er auf Tour gehen wollte, weil es ihm wieder bisschen gegangen ist.

Und nun sowas :(

Habe die Musik zwar nie gehört, aber ich muss neidlos anerkennen, dass er eine echte Legende war und immer sein wird !

R.I.P Michael