Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
peinlich war mir das nie, doch bin ich damit aufgefallen.
Die alte Joppe habe ich noch aufbewahrt. Das war ein Geschenk aus irgendeiner Fehde zwischen zwei Motorradgangs. Das Logo war abgerissen, "Germany" blieb übrig.
Dann habe ich das Teil mit Nieten und Aufnäher vollgepflastert.

Gewaschen wurde das Teil nie. Wer da einen DNA-Test durchführen wollte, hätte wohl viel zu tun... :D

Wie geil, das ist ja noch mehr trVe. Passt die dir nichmehr? Weil wenn doch trag sie bitte auf Wacken.:D

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Wie geil, das ist ja noch mehr trVe. Passt die dir nichmehr? Weil wenn doch trag sie bitte auf Wacken.:D

nee, die ist mir zu klein. Wahrscheinlich habe ich sie damals aus diesem Grund bekommen, hat wohl keinem gepasst...

Wie das Schicksal so will: In der Mitte habe ich ein großes Saxon "S" aus Stoff ausgeschnitten und aufgenäht. Als ich bei dem damaligen Konzert (Saxon Vorgruppe, Judas Priest Hauptgruppe) von einer Motorradgang angemacht wurde, ich soll das "Germany" entfernen, wars mir dann doch ein bischen komisch. Ich alleine gegen die anderen. Hm, also war der Schriftzug weg.
Das "S" gefiel mir dann auch nicht mehr und so kam der Motörhead-"overkill"-Kopf drauf.
(den hat mir Lemmy sogar signiert) :D:D:D

Genau die zwei Gruppen spielen dieses Jahr wieder.
Irgendwie sehe ich mich in meine Anfangszeit zurückversetzt.

*schmacht*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Is doch top gut. Da waren alle glücklich. Deine Eltern hatten ihre Ruhe und du auch.

Aber ich glaub damals war es schwieriger für jugendliche Metaller zu sein als heute.

meld ich mich als "jüngling" da mal zu wort, es ist immer noch nich leicht, ordinärer sprechgesang hat leider die oberhand, richtig metal wird kaum gehört, und wenn man dann auch noch nach wacken fährt, hauhaha, da hat man wirklich teilweise sofort verloren, war bei mir jedenfalls teilweise so

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
meld ich mich als "jüngling" da mal zu wort, es ist immer noch nich leicht, ordinärer sprechgesang hat leider die oberhand, richtig metal wird kaum gehört, und wenn man dann auch noch nach wacken fährt, hauhaha, da hat man wirklich teilweise sofort verloren, war bei mir jedenfalls teilweise so

na so extem isses nit mehr,früher musste ich alle ritt meine aufkleber am auto neu machen,weil se abgepittelt worden sind,heute muss ich nur in die waschstrasse,weil se alle ritt auf mein anthrax schriftzug spucken....die armen kinder ham halt keine ahnung

L

Lord Soth

Guest

Und? Scheiß drauf und hör dein Ding....:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
peinlich war mir das nie, doch bin ich damit aufgefallen.
Die alte Joppe habe ich noch aufbewahrt. Das war ein Geschenk aus irgendeiner Fehde zwischen zwei Motorradgangs. Das Logo war abgerissen, "Germany" blieb übrig.
Dann habe ich das Teil mit Nieten und Aufnäher vollgepflastert.

Gewaschen wurde das Teil nie. Wer da einen DNA-Test durchführen wollte, hätte wohl viel zu tun... :D
Naja, so einfach Germany draufnageln... je nach dem, welches Gebiet...
Welche Farben? Welche Gegend?

Bin tief in den 80ern mit 'ner sehr abgespeckten Version einer Kutte inner Schule gewesen. Ziemlich humanes und abgespecktes Teil. Aber Aufsehen hat es trotzdem erregt, auch wenn ich bei weitem nicht der einzige Mettler war.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
na so extem isses nit mehr,früher musste ich alle ritt meine aufkleber am auto neu machen,weil se abgepittelt worden sind,heute muss ich nur in die waschstrasse,weil se alle ritt auf mein anthrax schriftzug spucken....die armen kinder ham halt keine ahnung

dat stimmt, sind alle teilweise echt einfach nur fertig, das se dir ans auto sabbern oder so.. aber was solls, sie ham halt keine ahnung