Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Linke Web-Zeitschrift fordert Rettung der NPD!

Klick!

Die "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie fürchtet um ihre Pfründe. Gans nach dem Motto:

"Gegen die NPD!!! - Aber nur bis wir fast am Ziel sind, bloß das Ziel nie erreichen, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu tun!"

Scheiße ists, aber was willste machen ? Wenn die NPD abgeschafft ist, denkt Otto-Normal-Depp nunmal, dass das ganze Problem gelöst sei. So denkt der Deutsche, aus den Augen, aus dem Sinn :p ...Und ich bemerke gerade in meiner (eigentlich eher roten) Wahlheimat einen Riesenzuwachs in der offen rechtsextremistischen und verfassungsfeindlichen Szene....Nur bekommt das sonst kaum jemand mit, weil Parteien wie NPD, REP und DVU hier keine nennenswerten Wahlerfolge hinlegen...

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Linke Web-Zeitschrift fordert Rettung der NPD!

Klick!

Die "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie fürchtet um ihre Pfründe. Gans nach dem Motto:

"Gegen die NPD!!! - Aber nur bis wir fast am Ziel sind, bloß das Ziel nie erreichen, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu tun!"

ach was, die unermuedlichen Kaempfer gegen Rechts™ werden zu unser aller Wohl IMMER fuendig, und wenn es notfalls auch

Die fantastischen Vier,
Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen),
Udo Lindenberg,
Peter Maffay,
Xavier Naidoo,
Wolfgang Niedecken,
Pur,
Rosenstolz (Anna R./Peter Plate) oder
Sportfreunde Stiller

als Rechts™ zu entlarven gilt! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ach was, die unermuedlichen Kaempfer gegen Rechts™ werden zu unser aller Wohl IMMER fuendig, und wenn es notfalls auch

Die fantastischen Vier,
Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen),
Udo Lindenberg,
Peter Maffay,
Xavier Naidoo,
Wolfgang Niedecken,
Pur,
Rosenstolz (Anna R./Peter Plate) oder
Sportfreunde Stiller

als Rechts™ zu entlarven gilt! :o
Alles Nazis....widerlich :o. Vor allem Xavier Naidoo...von dem hab ich das ja schon immer gedacht.

L

Lord Soth

Guest

War klar, daß sowas mal passiert. und wer weiß, wieviele schon zu unrecht verurteilt wurde, aufgrund von verunreinigten/vertauschten Proben...

DNS ist sooooo unglaublich winzig, wie kann man da 100% sicher sein, daß alles stimmt. Einmal unschuldig ne Probe abgegeben bei einer Routineüberprüfung (wenn grad mal wieder ein Triebtäter gesucht wird), Probe wird vertauscht oder kontaminiert - und zack, biste im Knast. Klingt unwahrscheinlich? Nach dieser Meldung nicht.....:(:rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Karsten

W:O:A Metalgod
Das ist keine Polizeipanne, sondern ein Herstellungsfehler. Außerdem haben sie den Fehler ja gefunden, also wo ist das Problem?

Das Problem ist das jahrelange Binden von Polizeikräften die sich in der Zeit auch sinnvollen Aufgaben hätten widmen können anstatt eine Person zu suchen die so nicht existiert.
Daß die Polizei über einen so langen Zeitraum mit anscheinend verunreinigten Untersuchungsmaterial arbeitet ist durchaus auch als Versagen der Ermittlungsbehörden zu betrachten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Vergleich zwischen Masttieren und KZ-Häftlingen untersagt

Karlsruhe - Das Bundesverfassungsgericht hat der Tierschutzorganisation Peta eine Werbekampagne verboten, bei der Masttiere mit toten Häftlingen von Konzentrationslagern verglichen wurden.

http://magazine.web.de/de/themen/fi...mit-Tieren,cc=000005549900078597881UWklv.html

Ein sehr begrüßenswertes Urteil. :)

Allerdings ist es wirklich erschreckend, bei web.de die Kommentare dazu zu lesen. Es ist unglaublich, wie verbreitet offenbar latenter bis ausgeprägter Antisemitismus ist...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Vergleich zwischen Masttieren und KZ-Häftlingen untersagt

Karlsruhe - Das Bundesverfassungsgericht hat der Tierschutzorganisation Peta eine Werbekampagne verboten, bei der Masttiere mit toten Häftlingen von Konzentrationslagern verglichen wurden.

http://magazine.web.de/de/themen/fi...mit-Tieren,cc=000005549900078597881UWklv.html

Ein sehr begrüßenswertes Urteil. :)

Allerdings ist es wirklich erschreckend, bei web.de die Kommentare dazu zu lesen. Es ist unglaublich, wie verbreitet offenbar latenter bis ausgeprägter Antisemitismus ist...

ein sinnvolles urteil, der vergleich war einfach geschmacklos. aber die begründung???

Es sei Teil des Selbstverständnisses und der Würde der in Deutschland lebenden Juden, sich als "zugehörig zu einer durch das Schicksal herausgehobenen Personengruppe" zu begreifen, betonte das Gericht. Gegenüber dieser Gruppe bestehe eine "eine besondere moralische Verantwortung aller anderen".

klar, es hat ja vor dem holocaust keine fälle von organisiertem völkermord gegeben :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
ein sinnvolles urteil, der vergleich war einfach geschmacklos. aber die begründung???

klar, es hat ja vor dem holocaust keine fälle von organisiertem völkermord gegeben :rolleyes:

Jap, so isses.

Ebenso richtig. Komisch finde ich nur, daß in Deutschland in den Medien irgendwie fast nur der Mord an den Juden so stark hervorgehoben wird. Bei dem ganzen Scheiß den die Assis damals gebaut und allen möglichen Menschen angetan haben, etwas übertrieben.
Der Satz "zugehörig zu einer durch das Schicksal herausgehobenen Personengruppe" stößt mir sauer auf. Meine Güte, es sind doch bloß Menschen EINER von tausenden Religionen auf der Welt, da is nix besonderes dran. Genausogut könnte man die Indios im Regenwald, oder Indianer in den USA, oder sonstwen nehmen, an denen Völkermord betrieben wurde/wird. Haben auch ihre Religion. Dumm nur für die, daß das nicht im rahmen des WW² passierte.
Schuld haben die, die es getan haben, oder es nicht verhindert haben, sofern die Möglichkeit bestand. Heute lebt doch (fast) keiner mehr, der noch aktiv daran beteiligt war.
Sicherlich sollte man das alles nicht vergessen und verhindern, daß es wieder passiert, keine Frage. Aber übermäßig thematisieren und alles stigmatisieren ist auch.... hm, nicht ganz der richtige Weg.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Jap, so isses.

Ebenso richtig. Komisch finde ich nur, daß in Deutschland in den Medien irgendwie fast nur der Mord an den Juden so stark hervorgehoben wird. Bei dem ganzen Scheiß den die Assis damals gebaut und allen möglichen Menschen angetan haben, etwas übertrieben.
Der Satz "zugehörig zu einer durch das Schicksal herausgehobenen Personengruppe" stößt mir sauer auf. Meine Güte, es sind doch bloß Menschen EINER von tausenden Religionen auf der Welt, da is nix besonderes dran. Genausogut könnte man die Indios im Regenwald, oder Indianer in den USA, oder sonstwen nehmen, an denen Völkermord betrieben wurde/wird. Haben auch ihre Religion. Dumm nur für die, daß das nicht im rahmen des WW² passierte.
Schuld haben die, die es getan haben, oder es nicht verhindert haben, sofern die Möglichkeit bestand. Heute lebt doch (fast) keiner mehr, der noch aktiv daran beteiligt war.
Sicherlich sollte man das alles nicht vergessen und verhindern, daß es wieder passiert, keine Frage. Aber übermäßig thematisieren und alles stigmatisieren ist auch.... hm, nicht ganz der richtige Weg.

/sign

zu meinem selbstverständnis und meiner würde gehört es, sich NICHT für verbrechen verantwortlich zu fühlen, die vor 70 jahren von anderen menschen begangen wurden. und unsere verantwortung besteht darin, dafür zu sorgen, dass sich solche taten niemals wiederholen. dafür brauchen wir keine aufgezwungenen schuldgefühle.