Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Okay, damit hat sich jegliche Diskussion oder Unterhaltung zu dem Thema erledigt.

Entweder akzeptierst du Schlachttierhaltung als in Ordnung, oder du wirst Vegetarier. Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht, da man aus Überzeugungen meiner Meinung nach auch persönliche Konsequenzen ziehen muss.

warum muss ich konsequenzen daraus ziehn:confused:
ich sach nur, dass ich es an sich scheiße find'...nur nja irgendwas muss ich dan ja auch essen:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:eek:

also machen das alle "privatjäger"?
Zumindest diejenigen, die einen Jagdbezirk allein oder gemeinsam mit anderen besitzen oder gepachtet haben, sind dazu in erster Linie verpflichtet. Das Jagdrecht ist in Deutschland an Grund und Boden gekoppelt, und davon ist halt ziemlich viel in privater Hand oder privat für die Jagd gepachtet.

Und alle anderen "Privatjäger" können höchstens als Gast an einer Jagd teilnehmen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
na stell dir mal vor du kommst auf die Idee "Du, du könntst mich ja mit Honig einreiben" und sie antwortet dann "Ich mag nur Bier, Rumpsteak und Metal" :eek::p

nunja, mit bier und steak einreiben ist halt metalromantik. :o:D

ich sach nur, dass ich es an sich scheiße find'...nur nja irgendwas muss ich dan ja auch essen:rolleyes:

da hat tapio recht. ich kann nicht sagen "ich find mc donalds totale scheisse und was die machen ist der letzte müll" aber einmal im monat da essen gehen.

das ist inkonsequent und daher unglaubwürdig. entweder man ändert SELBER was, wenn man etwas scheisse findet oder hält seinen rand zu dem thema. :p

Eliael

Du musst nicht ? Aber hältst du es wirklich aus, gegen deine eigene Moral zu leben ohne verrückt zu werden ? Ja, du musst was essen, aber wenn du Schlachttierhaltung ablehnst, warum isst du dann Fleisch ? Das wäre wie wenn ich mich hinstellen, gegen Neonazis wettern und mir dann ne NPD-Flagge in die Wohnung hängen würde :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Zumindest diejenigen, die einen Jagdbezirk allein oder gemeinsam mit anderen besitzen oder gepachtet haben, sind dazu in erster Linie verpflichtet. Das Jagdrecht ist in Deutschland an Grund und Boden gekoppelt, und davon ist halt ziemlich viel in privater Hand oder privat für die Jagd gepachtet.

Und alle anderen "Privatjäger" können höchstens als Gast an einer Jagd teilnehmen.

das macht natürlich sinn, verzeih meine unwissenheit. hab mir eher vorgestellt ich mach n jagdschein und fahr dann irgendwo mit und los geht die gaudi. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Weil eine Überzeugung ohne Konsequenz sinnlos bis lächerlich ist.

Tja, so wenig Vegetarier gibts ja nun nicht... ;)

Und glaub ja nicht, dass ich dich zum Vegetarier machen will, ich bin selbst überzeugter Fleischesser. :D Aber ich kann halt auch recht gut damit leben, dass dafür Tiere sterben.