Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
das solariumverbot is doch wohl weniger wichtig als tiere die gequält werden, wenn die dummen jugendlichen meinen aufn tussi-toaster gehn zu müssen is das doch deren eigene entscheidung, sie MÜSSEN es ja nich. die tiere können sich kaum dagegen wehren was da mit ihnen passiert, eigentlich gar nich und DAS find ich 1000000000x schlimmer als weiber, die unnatürlich braun sind, ihrer gesundheit schaden und vorallem noch selber schuld dran sind :mad:

letztere belasten aber unser Gesundheitssystem, nech :o :p :D

oder auch erschreckend

nu aber genug :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
mir scheint, du bist heut ein wenig gereizt:rolleyes:

und wie betrifft dich und mich bitteschön der Amoklauf :confused:
Ich geb dir mal die einzig richtige Antwort: Solange du da keine Verwandten hast, GAR NICHT!
Einen Tag vorher gabs einen in den USA, hast du das mitbekommen ?

toll, jeden Tach mehrfach Sirenen-hörst du darüber was in den Nachrichten ?
(Außer in den Regionalnachrichten?)

Edit sagt: Und auch das mit den Solarien ist wichtig. Wir haben jedes Jahr 140.000 neue Fälle von Hautkrebs....da hätte der Amokläufer lange dran stricken müssen, meinste nicht ?

es betrifft mich insofern, dass dies ein schock für alle ist, wenn auch für uns bei weitem nich so groß, wie für die direkt betroffenen...deswegen darf ich ja wohl auch meinen missmut über diese situation frei äußern..
die debatten über diverse verbote, die durch diesen tragischen zwischenfall wiede ans tageslicht getreten sind, betreffen ja wohl auch viele von uns...

das von dem fall in den USA hab ich ebenfalls vernommen, wobei ich da nun wirklich nciht weiß, inwiefern das uns in deutschland angeht, abegsehn davon, dass auch hier wieder von einem traurigen vorfall zu sprechen ist, bei dem man frei sein mitgefühl bekunden kann...

natürlich ist es auch nicht in ordnung,was mit den tieren geschieht, weil kein lebewesen verdient hat gequält zu werden, trotzdem finde ich das schlachten, häuten und anschließende verspeisen für nicht weniger verachtenswert.

naja..die unfälle die passieren, sind nicht außer acht zu lassen, zu mal ich nicht nur in den regionalnachrichten davon gehört, sondern in einem fall auch nicht allzuweit entfernt mit blick auf das geschehen war..

toll..jährlich sterben 140.000 durch hautkrebs, eine großzahl davon eben selbst verschuldet, durch eben solariumsbesuche oder snstiges....die risiken sind bekannt, trotzdem tun die leute e, also würd ich sagen selber schuld....
...mal so nebenbei...ich denke, dass durch zigaretten verursachte lungenkrebserkranken (welche nicht unbedingt durch aktives rauchen zustanden kommen, wodurch nicht unbedingt eigenverschulden vorzuweisen ist) deutlich zahlreicher sind....und?! werdn zigaretten etwa verboten:confused: - NEIN!:mad:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
das solariumverbot is doch wohl weniger wichtig als tiere die gequält werden, wenn die dummen jugendlichen meinen aufn tussi-toaster gehn zu müssen is das doch deren eigene entscheidung, sie MÜSSEN es ja nich. die tiere können sich kaum dagegen wehren was da mit ihnen passiert, eigentlich gar nich und DAS find ich 1000000000x schlimmer als weiber, die unnatürlich braun sind, ihrer gesundheit schaden und vorallem noch selber schuld dran sind :mad:

solariumverbot kommt trotzdem bei mir NACH tierschutz :o

hab doch auch nichts anderes gesagt......siehe unten;D

Eliael

es betrifft mich insofern, dass dies ein schock für alle ist, wenn auch für uns bei weitem nich so groß, wie für die direkt betroffenen...deswegen darf ich ja wohl auch meinen missmut über diese situation frei äußern..
die debatten über diverse verbote, die durch diesen tragischen zwischenfall wiede ans tageslicht getreten sind, betreffen ja wohl auch viele von uns...

das von dem fall in den USA hab ich ebenfalls vernommen, wobei ich da nun wirklich nciht weiß, inwiefern das uns in deutschland angeht, abegsehn davon, dass auch hier wieder von einem traurigen vorfall zu sprechen ist, bei dem man frei sein mitgefühl bekunden kann...

natürlich ist es auch nicht in ordnung,was mit den tieren geschieht, weil kein lebewesen verdient hat gequält zu werden, trotzdem finde ich das schlachten, häuten und anschließende verspeisen für nicht weniger verachtenswert.

naja..die unfälle die passieren, sind nicht außer acht zu lassen, zu mal ich nicht nur in den regionalnachrichten davon gehört, sondern in einem fall auch nicht allzuweit entfernt mit blick auf das geschehen war..

toll..jährlich sterben 140.000 durch hautkrebs, eine großzahl davon eben selbst verschuldet, durch eben solariumsbesuche oder snstiges....die risiken sind bekannt, trotzdem tun die leute e, also würd ich sagen selber schuld....
...mal so nebenbei...ich denke, dass durch zigaretten verursachte lungenkrebserkranken (welche nicht unbedingt durch aktives rauchen zustanden kommen, wodurch nicht unbedingt eigenverschulden vorzuweisen ist) deutlich zahlreicher sind....und?! werdn zigaretten etwa verboten:confused: - NEIN!:mad:

nö, ich bin nicht gereizt... :)

also. Für dich ist das tatsächlich ein Schock, dass irgendwo jemand eine Knarre auspackt und Menschen erschießt ? Dann müsstest du in einem permanenten Schockzustand leben ! Oder ists für dich ein Schock, weils in Deutschland passiert ist, ein ausreichend großes Medieninteresse besteht und wir immernoch in einer "Heile-Welt-Vorstellung" leben ? Es ist für mich überhaupt kein Schock, es ist passiert, es ist schrecklich, ja, aber es ist nicht zu ändern und betrifft de facto kaum jemanden in dieser Republik direkt.
Dieses Kaff in BaWü ist für mich subjektiv ebensoweit entfernt wie irgendeine Stadt in den USA oder auch in Afrika. Es ist in jedem Falle schrecklich, aber so eine Berichterstattung einfach nicht wert !

Jährlich ERKRANKEN 140.000 Menschen an Hautkrebs, und in den meisten Fällen ists nicht unbedingt selbst verschuldet.

An Lungenkrebs (vermutlich durch Passivrauchen hervorgerufen) sind im jahre 2005 übrigens ganze 263 Menschen gestorben, insgesamt (alle Krankheiten und ALLE Altersstufen zusammen, also auch noch evtl. andere Faktoren als nur Passivrauchen) warens 3301... Wo ist der Unterschied ?

(Edit sagt: das bezieht sich wirklich nur auf Passivraucher)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
richtig ... und wenn die auch nur EINMAL gegen die auflagen (die im übrigem superhart sind) verstossen, sind se ihre lizenz los ...
Ich weiß. ;) Trage mich ja auch schon länger mit dem Gedanken, irgendwann mal nen Jagdschein zu machen.
Jetzt werd ICH gleich gereizt...:rolleyes:
Daraus schließe ich mal, dass du strikter Vegetarier bist. Und dann ist dir Tierschutz so egal?

Abgesehen davon sehe zumindest ich einen himmelweiten Unterschied zwischen nutzloser und sinnloser Tierquälerei und Fleischtierhaltung zur Ernährung.
Völliger Quark. Selbst nach den extremsten Statistiken von Antirauchorganisationen sterben in Deutschland etwa 3000 Menschen jährlich angeblich an "Passivrauchen", darunter sehr viele ehemalige Raucher.
Außerdem ist die Abgabe an Zigaretten an Jugendliche verboten, so wie jetzt der Solarienbesuch verboten wird.

Eliael

Jetzt werd ICH gleich gereizt...:rolleyes:

Daraus schließe ich mal, dass du strikter Vegetarier bist. Und dann ist dir Tierschutz so egal?

Abgesehen davon sehe zumindest ich einen himmelweiten Unterschied zwischen nutzloser und sinnloser Tierquälerei und Fleischtierhaltung zur Ernährung.

Völliger Quark. Selbst nach den extremsten Statistiken von Antirauchorganisationen sterben in Deutschland etwa 3000 Menschen jährlich angeblich an "Passivrauchen", darunter sehr viele ehemalige Raucher.
Außerdem ist die Abgabe an Zigaretten an Jugendliche verboten, so wie jetzt der Solarienbesuch verboten wird.

*abklatsch* v.a. für die letzten beiden Teile :)