FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
War der Vatter eigentlich Jäger oder "nur" Sportschütze oder sowas?
Wäre das von belang ?
War der Vatter eigentlich Jäger oder "nur" Sportschütze oder sowas?
Oh. gleich kommt bestimmt wieder ein Forumsmitglied in den Thread, der uns allen sagt, dass Sportschützen nunmal ein Recht darauf haben und dass es voll geil ist, mit einer großen Wumme zu scheißen (<-das ist Absicht!).Als "Sport"-Schütze braucht man ja auch unbedingt Großkaliberwaffen, also Moorhuhn ist da schon viel gefährlicher.![]()
Oh. gleich kommt bestimmt wieder ein Forumsmitglied in den Thread, der uns allen sagt, dass Sportschützen nunmal ein Recht darauf haben und dass es voll geil ist, mit einer großen Wumme zu scheißen (<-das ist Absicht!).
Wäre das von belang ?
Oh. gleich kommt bestimmt wieder ein Forumsmitglied in den Thread, der uns allen sagt, dass Sportschützen nunmal ein Recht darauf haben und dass es voll geil ist, mit einer großen Wumme zu scheißen (<-das ist Absicht!).
Ja, denn ein Jäger brauch UNBEDINGT 15 Waffen, darunter natürlich auch ne Beretta...denn mit Pistolen jagt es sich natürlich viel besser![]()
Naja, ob 2, 3.... 50. Der Sohn sollte ansich nicht Zugriff auf solche Waffen haben![]()
vaddern hat 15 waffen zu hause und die gucken ob sohnemann CS gespielt hat. ich fass es nicht.
Fire in the Hole!!!
=>
Headshot!
=>
oller Camper!
Man sollte Zelte verbieten!![]()
ich frage mich was ein normalbürger mit 15 scheinpflichtigen waffen zuhause will...
die üblichen verdächtigen eben ...![]()
Es IST geil^^