Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ist eigentlich alles regelkonform :D

Der Einwurf wird an der Stelle ausgeführt, an der der Ball die Seitenlinie überschritten hat. Der Spieler muss beim Einwurf
  • sein Gesicht dem Spielfeld zuwenden,
  • mit einem Teil jedes Fußes entweder die Seitenlinie oder den Boden außerhalb des Spielfelds berühren und
  • den Ball mit beiden Händen von hinten über seinen Kopf werfen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Folgen nach den "Bushismen" jetzt die "Obamaismen"?

In seiner ersten großen Reder zur Nation sagte Präsident Obama

Erst einmal bekennt sich der Präsident zur angeschlagenen US-Autoindustrie. "Das Land, das das Auto erfunden hat, kann es nicht einfach aufgeben", sagt er und ignoriert dabei Carl Benz, den Pionier aus Deutschland.

Link
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Folgen nach den "Bushismen" jetzt die "Obamaismen"?

In seiner ersten großen Reder zur Nation sagte Präsident Obama



Link

Der Satz danach ist viel witziger:
Als Ziel für die Sanierung der Detroiter Konzerne gibt Obama aus, dass deren Fahrzeuge durch ein Emissionshandelsystem klimafreundlicher werden sollen.
Wenn das funktioniert wie sonst: Klasse, dann können die Amis die Emissionen ausstoßen, die Nigeria, Laos oder Burundi ihnen verkaufen. :rolleyes: