Linkspartei:
"Kauft nicht beim Juden!" - 2009
Es gibt zwar nen Unterschied zwischen Israelis und Juden.
Trotzdem eine äußerst dümmliche Aktion.
Es gibt zwar nen Unterschied zwischen Israelis und Juden.
die linken denken auch nich wita alsn schwein scheißt![]()
ich hab imma gute geschäfte gemacht mit den israelis.Linkspartei:
"Kauft nicht beim Juden!" - 2009
ich hab imma gute geschäfte gemacht mit den israelis.
war zwar andersrum...
...wenn doch alle so wärn![]()
^^ wie meinste "andersrum"? ....hast du denen was verkauft, oder was?!![]()
Nicht nur dümmlich, sondern entweder verbrecherisch dumm oder schlicht verbrecherisch, weil antisemitisch.Es gibt zwar nen Unterschied zwischen Israelis und Juden.
Tja, der Mann ist einer der Gründe, warum jemand, der tatsächlich links ist, die Hintergründe dieser Bezeichnung und Richtung kennt und halbwegs vernünftig denkt, diese Partei trotz mancher guten Ansätze leider nicht wählen kann. Wobei es da durchaus noch mehr gibt...und das nennt sich linkspartei ... lol
Nicht nur dümmlich, sondern entweder verbrecherisch dumm oder schlicht verbrecherisch, weil antisemitisch.
Tja, der Mann ist einer der Gründe, warum jemand, der tatsächlich links ist, die Hintergründe dieser Bezeichnung und Richtung kennt und halbwegs vernünftig denkt, diese Partei trotz mancher guten Ansätze leider nicht wählen kann. Wobei es da durchaus noch mehr gibt...
nu ja...
jemand der sich israel-kritisch äußert ist ja gleich antisemit...obwohl es noch nicht einmal gegen die religion selbst geht, sondern einfach ums fehlverhalten in krisensituationen ... meiner meinung nehmen sich friedmann und konsorten viel zu wichtig was gewisse sachen angeht... aber das ist ein anderes thema
das kommt noch ... das geb ich dir brief und siegel draufrichtig...da Friedman weder in der Linkspartei noch in der israelischen Regierung ist noch sich bislang zu dem Herrn Dierkes geäußert hat.
*WORT*
Nicht nur dümmlich, sondern entweder verbrecherisch dumm oder schlicht verbrecherisch, weil antisemitisch.