Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Es gibt zwar nen Unterschied zwischen Israelis und Juden.

Trotzdem eine äußerst dümmliche Aktion.
Nicht nur dümmlich, sondern entweder verbrecherisch dumm oder schlicht verbrecherisch, weil antisemitisch.
und das nennt sich linkspartei ... lol
Tja, der Mann ist einer der Gründe, warum jemand, der tatsächlich links ist, die Hintergründe dieser Bezeichnung und Richtung kennt und halbwegs vernünftig denkt, diese Partei trotz mancher guten Ansätze leider nicht wählen kann. Wobei es da durchaus noch mehr gibt...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nicht nur dümmlich, sondern entweder verbrecherisch dumm oder schlicht verbrecherisch, weil antisemitisch.

Tja, der Mann ist einer der Gründe, warum jemand, der tatsächlich links ist, die Hintergründe dieser Bezeichnung und Richtung kennt und halbwegs vernünftig denkt, diese Partei trotz mancher guten Ansätze leider nicht wählen kann. Wobei es da durchaus noch mehr gibt...

nu ja...
jemand der sich israel-kritisch äußert ist ja gleich antisemit...obwohl es noch nicht einmal gegen die religion selbst geht, sondern einfach ums fehlverhalten in krisensituationen ... meiner meinung nehmen sich friedmann und konsorten viel zu wichtig was gewisse sachen angeht... aber das ist ein anderes thema

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nu ja...
jemand der sich israel-kritisch äußert ist ja gleich antisemit...obwohl es noch nicht einmal gegen die religion selbst geht, sondern einfach ums fehlverhalten in krisensituationen ... meiner meinung nehmen sich friedmann und konsorten viel zu wichtig was gewisse sachen angeht... aber das ist ein anderes thema

richtig...da Friedman weder in der Linkspartei noch in der israelischen Regierung ist noch sich bislang zu dem Herrn Dierkes geäußert hat.

*WORT*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Antisemitismus KANN eine Ursache sein (wer weiß; Judenhass gibts bestimmt auch beim einen oder anderen Mitglied der Linken), aber es ist immer noch ein Unterschied ob man was gegen Israel hat (weil die Regierung seltsame Dinge macht) oder ob man pauschal was gegen Juden hat (weil sie eben Juden sind). (Das Problem ist nur, dass das gerne gleichgesetzt wird und man "Ich finde die Politik von Israel scheiße" nicht genauso sagen kann wie "Ich finde die Politik von China scheiße", ohne dass jemand kommt und meint man wäre antisemitisch eingestellt.)

Es wird vermutlich Dummheit sein; ein intelligenter Politiker in der Linken hätte sich doch wohl anders geäußert. Damit macht er sich doch nicht mal in der eigenen Partei Freunde...und von den rechten Parteien, deren Mitglieder sowieso "nicht bei Juden kaufen", wird nur deswegen auch keiner die Seite wechseln...