L
Lord Soth
Guest
HA-HA!

Sehr schön! *demnamensgeberhuldich*

DAS war unsachlich ...
was tapio gesagt hat , war ein aufmerksammachen auf fehlverhalten deinerseits ...
dein kommwentar dazu war unsachlich ...
HEX hat dich noch mal darauf aufmerksam gemacht , das du doch mal darüber nachdenken sollst.... was kam ? Ne unsachliche antwort ...
ende der diskussion von meiner seite ...
zb. könnte man nachfragen wie etwas gemeint ist, statt mutmaßungen anzustellen., und dann seinen senf dazu abgeben.ja, du hast Recht, meine REaktion auf diesen geistreichen + sachlichen Beitrag von Kate war unsachlich/sarkastisch! Dazu stehe ich!
....aber sag mir mal, wie eine "sachliche" Reaktion zu so einem... Kommentar aussehen sollte???(Auf inhaltsleere Phrasen kann man schlecht inhaltlich anworten...!)
Allerdings hast du es durch deine Art, mit den Leuten hier umzugehen, deine Uneinsichtigkeit, Sturheit und Unbelehrbarkeit, deine Arroganz und deine ausschließlich konfrontative "Gesprächs"führung geschafft, dass eigentlich niemand (oder kaum jemand) mit dir noch über IRGEND ETWAS auf vernünftige Art und Weise reden will.
zb. könnte man nachfragen wie etwas gemeint ist, statt mutmaßungen anzustellen., und dann seinen senf dazu abgeben.
*neuesockenhinleg*
Die alten wurden kaputtgeschossen.![]()
Yo, mach zu den Scheiß hier![]()
Von Elvira?![]()